Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Ganz ehrlich: ich glaube, dass diese Özil/ Gündogan - Grütze entscheidend zur Spaltung des deutschen Teams beigetragen hat.
das ist mir zu einfach, letztendlich hat Löw die falschen Spieler mitgenommen. Nimmt Gomez mit anstelle Wagner, einen Petersen oder auch Sane.
Auch einen Werner stelle ich in Frage, das Spiel was Löw spielen lässt ist nicht seins, wobei er noch einer der besseren war. Ein Müller der auch lange nicht konstant gespielt hat, einen Boateng dem auch die Praxis fehlt. Dazu gibt er Kruse null Chance. Für mich kommt Hochmut vor dem Fall.
Bitte Herr Löw treten sie zurück, danke für die letzten Jahre und den Titel.

Habe eigentlich gehofft N11 ist wach geworden und bringen die Vorrunde noch glückliche aber nicht verdient
mit einem Sieg noch über die Runden.
Aber man muss sagen diese WM sollte es
nicht sein und das ist auch gut so.
Da hilft auch kein schön Reden es waren Grotten schlechte Spiele.

Abharken und neu aufbauen.

Zum Glück, wir haben Werder und das ist
Gut so. :wdance:

Ich finde es nicht tragisch. Was ist passiert? Eine Mannschaft ist raus. Wer sind wir, das es NICHT Deutschland sein kann.
Jetzt kann man sich medial auf die wirklich wichtigen Dinge konzentration, das WM-Ventil fällt weg. Sorry!

Tragisch finde ich nur, dass schon wieder jeder darüber spricht, dass dieses am völlig Ende scheinende Reptoid Löw wohl tatsächlich nicht die Konsequenzen ziehen will. Als Verantworlicher für dieses Desaster würde ich weglaufen und mich irgendwo verschanzen.

die südkoreaner haben perfekt darauf reagiert, dass deutschland die flügel überladen wollten. dass deutschland das dann dennoch stur weiter versucht, anstatt das angriffsmuster elementar zu verändern: ohne worte.

Gomez trifft den Ball nicht, Hummels nimmt lieber die Schulter und Goretzka macht eigentlich alles richtig, aber es sollte einfach nicht sein... schade schade aber am Ende war es auch verdient. Das Spiel gegen Mexiko war dann auch schon der Anfang vom Ende, hier hätte man nicht verlieren dürfen

Ich finde es nicht tragisch. Was ist passiert? Eine Mannschaft ist raus. Wer sind wir, das es NICHT Deutschland sein kann.
Jetzt kann man sich medial auf die wirklich wichtigen Dinge konzentration, das WM-Ventil fällt weg. Sorry!

Deutschland-Ausscheiden + HSV-Abstieg sind mir 10mal lieber als WM-Titel + HSV-Klassenerhalt.

Ich finde das Ausscheiden doof, aber nur ein bißchen.

So alles aus :-) völlig verdient einige dieser "Mannschaft" sollten sich hinterfragen und dann geht das leben weiter.

Endlich können diese ganzen möchtegern Patrioten ihre Autos wieder entkleiden :klatsch:

Back