Zitat von [SVW]Andi;754173:Ich liebe WeihnachtenDie schönste Zeit im Jahr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;754173:Ich liebe WeihnachtenDie schönste Zeit im Jahr.

Weihnachten nervt.

Da stimme ich teilweise zu. Aber eben nur teilweise.
Wer Familienfeiern mag, mag wohl auch Weihnachten. Ist allerdings nichts für mich.
Was mich wirklich an Weihnachten stört? Diese aufgelegte gute Laune, von wegen "jetzt ist Weihnachten, jetzt muss ich fröhlich sein". Die Frage ist nur, warum muss man das unbedingt zu Weihnachten und nicht auch den Rest des Jahres? Sicherlich ist das nicht bei allen so, aber für mich kommt es trotzdem bei vielen scheinheilig rüber.
Und dann noch die Geschenke. Wozu eigentlich? Denn wenn ich was verschenken will, dann brauch ich dafür kein Weihnachtsfest.
Und dann die Punkte wo wir einer Meinung sind: Feiertage (frei) und mit Abstrichen Weihnachtsmarkt (trinken)!
Ausnahmen von meiner Sichtweise: Leute die Weihnachten aus religiösen Gründen feiern, denn das ist schließlich ihr Fest und Eltern von kleinen Kindern.

Oha... Ein Hauch von Nichts in grün-weiß??
Kann es was Schärferes geben??
Viel Glück dabei, und wenns nicht klappt trotzdem ein paar schöne Weihnachtstage!
Dieses Nichts muss ja auch erst noch erfunden werden!
ob ihr Böller oder ähnliches kauft usw.

Moin.
In ein Paar Tagen ist es ja wieder soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür, also Silvester.
Also wollte Ich mal fragen, was ihr von Silvester haltet, ob ihr feiert, ob ihr Böller oder ähnliches kauft usw.
Höchstens ein paar Kanonenschläge und 2-3 Batterien und ein Bengalo.
Bei der restlichen Verteilung muss ich Eddie Recht geben.