Probiert hab ich sie noch nicht. Das problem ist nur der Puderzucker, dass er nicht wegrutscht. Morgen werde ich ihn noch leicht flambieren .... damit er sich mit der Farbe verbindet ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2479610:....
Mit Puderzucker bestreuen. Die Schablone hat übrigens besagter Ingenieur hergestellt. :cool:![]()
... wirklich perfekt 
mmh lecker! Meine Schwester hat mir auch mal welche gebacken![]()
Das hatte ich mir eben noch überlegt... wirklich perfekt
![]()

In der Weihnachtsbäckerei....
Hat jemand von Euch ein einfaches Keksrezept für mich? Ganz einfach für Leute aus Backhausen nähe Dummsdorf???
Mir sind wieder welche nicht gelungen.
Zitat von Stürmerbraut;2479610:

Das klingt gut! Beim nächsten Einkauf hole ich die Zutaten!
Danke!!!
Zitat von Stürmerbraut;2479632:Wie waren die gemacht? Ich hatte mal das Werder-W als Ausstecherform biegen lassen udn Ausstecher damit gemacht, aber das war noch nicht perfekt. Das W ist immer an der dünnsten Stelle gebrochen.
Wenn sie so schmecken, wie sie aussehen :applaus::applaus:
Bietet der Ingenieur die Schablone vielleicht zum Verkauf an???
"Meinem" brauche ich damit nicht kommen, der kriegt nen Anfall (als einziger Werder-Fan der ganzen Sippe hat man es sowieso nicht leicht .....)

Eines meiner lieblings-Weihnachtslieder, obwohl ich es erst seit etwa einem Jahr kenn.
Ich am liebsten O du fröhliche und dann noch Es ist ein Ros entsprungen

Oh ja, Lieblings-Weihnachtslieder :applaus:
Wer kennt und/oder singt die denn noch ? (Heiligabend)
Familiensingen gibts bei uns nicht, aber es läuft immer einer der Radiosender, die nur Weihnachtslieder spielen und wenn grad nicht diskutiert wird, kanns passieren, dass ich mal mitsing.