Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mit Wachs aufgewachsen, kenne das gar nicht anders.
Aber meine bessere Hälfte - die mir sonst JEDEN Wunsch erfüllt - sagt da klipp und klar Nein.
:(

Ich muss mit Lichterketten Vorlieb nehmen.

Und ja, der im Schnoor. Echt tolles Zeug haben die da

Aber Recht hat er, ich finde das auch saugefährlich, egal wie dolle man aufpasst. Aufpassen tun ja alle, trotzdem hat die Feuerwehr immer viel zu tun (haben einen Feuerwehrmann in der Familie und auch wenn er frei hat, ist er am Ende des Abends öfter nicht mehr mit dabei ;)) Aaußerdem wenn erst Mal was brennt, hat man den Brandflecken, auch wenn man es noch zeitig löscht.

Den Laden musst du mir mal zeigen, aber am Besten im Sommer, dann ist da nicht so viel los. :cool:

Zitat von Stürmerbraut;2478586:
:D Ist doch so, oder? Immer jammert man, über Weihnachten wird man fett. Wird man aber nicht, wenn mans ganze Jahr über aufpasst ..... :bier:

Ich glaube, dieses Jahr Weihnachten bekommen gaaanz viele Leute diesen Eier-Sollbruchstellen-Verursacher. Überall ist er ausverkauft, bei Amazon, beim Handel bei uns. :ugly: Ich brauch aber auch noch einen ..... :lol:

Habs vor zwei Tagen hier gekauft und es kam heute mit der Post.:)

Wieso kauft man so einen Schrott? Braucht doch im Grunde kein Mensch - Eier aufklopfen ist doch nun wirklich nicht kompliziert :confused:
Gut das jeder Mensch anders tickt :D

Zitat von Fliegenfänger;2478714:
Wieso kauft man so einen Schrott? Braucht doch im Grunde kein Mensch - Eier aufklopfen ist doch nun wirklich nicht kompliziert :confused:
Gut das jeder Mensch anders tickt :D

Ich fänd das ja lustig als Gaggeschenk so nebenbei oder so. Aber 20€ ist das Ding doch niemals wert.:ugly:

In England kosten sie übrigens weniger als die Hälfte... weil es hier kein Bauer sucht Frau gibt? :lol:

Ich kaufe Gestecke nie, wird immer alles selber gebastelt.
Schön ein paar Zweige im Blumenladen und dann ab Dekozeugs dazu, Kugeln am Besten einzeln und individuell...
hach ich liebe die Vorweihnachtszeit!:grinsen:

Back