Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehste.
Und das zweitschlimmste ist Weihnachtsmarkt, 10 Grad über 0 und warmer Regen. Da muss man sich den Glühwein förmlich reinzwingen.

Zitat von Stürmerbraut;1427647:
Das hammwa hier aber leider auch sehr oft ..... und gegen Weihnachten im Gebirge hätte ich ja auch nichts einzuwenden. :grinsen:
Wirklich? Ich schaue lediglich auf den Preis, das Zeug verschwindet ja sowieso sofort ...............
Aber die gehört zu Weihnachten dazu. Ich hatte 2 x das "Vergnügen", Weihnachten in den Tropen zu feiern, Stimmung = 0, einmal war es so warm, das die Kerzen Schlagseite hatten, nee, danke.
ging uns in Amerika damals auch so.....da ist zwar der 25.12. der Heilige Abend...aber als wir am 26.12. ankamen, war da in den Privat-Häusern nix mehr mit Deko oder so.....oder das is von Staat zu Staat verschieden.....nur halt mitten in New York bekam man noch was mit von Weihnachten....aber ansonsten dachte man immer die Amis wären da voll verrückt....auch mit Silvester verhält es sich ähnlich.....war auch eher unspektakulär......
....

Hast Du einen lieben Vater, ich mußte mir meinen Kalender selbst kaufen ......
Gibt es eigentlich schon die Werder-Kalender für 2011?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1429578:Ich habe ihn auch seit ende Oktober regelmäßig drauf hingewiesen.
Ja, hab ich schon gesehen, die gibts.

Danke, dann kann ich ja losziehen, habe auch noch keine Weihnachtsmänner![]()

Nächste woche solls kaaalt werden...
meine liebste und ich haben und jeweils nen adventskalender bei real geholt, diesen mit den proben drin, kennt den jmd ?![]()
Ich möchte auf dem Dach unbedingt ein Rentier mit Schlitten haben, aber meine Mutter hat Angst, das sich mein Vater dabei den Hals bricht. Mein Vater ist ja nicht mehr der jüngste.
Verstehe ich jetzt nicht, ich dachte, das Rentier soll aufs Dach, und jetzt der Vater ??????

Nö, Proben von was ?

Nö, Proben von was ?