Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
seit wann hat cola einen neuen song????der hört sich mal nicht weinachtlich an!!!!

two and a half men weihnachtsfolge :D

Am Freitag hab ich das erste Mal Last Christmas für dieses Jahr auf Bremen 4 gehört - mir ist beinahe das Frühstück aus dem Gesicht gefallen...

Aber die gehört zu Weihnachten dazu. Ich hatte 2 x das "Vergnügen", Weihnachten in den Tropen zu feiern, Stimmung = 0, einmal war es so warm, das die Kerzen Schlagseite hatten, nee, danke.

ging uns in Amerika damals auch so.....da ist zwar der 25.12. der Heilige Abend...aber als wir am 26.12. ankamen, war da in den Privat-Häusern nix mehr mit Deko oder so.....oder das is von Staat zu Staat verschieden.....nur halt mitten in New York bekam man noch was mit von Weihnachten....aber ansonsten dachte man immer die Amis wären da voll verrückt....auch mit Silvester verhält es sich ähnlich.....war auch eher unspektakulär......

Direkt am Strand wär mir das auch "unheimlich" ...Schnee gehört schon irgendwie dazu......

ging uns in Amerika damals auch so.....da ist zwar der 25.12. der Heilige Abend...aber als wir am 26.12. ankamen, war da in den Privat-Häusern nix mehr mit Deko oder so.....oder das is von Staat zu Staat verschieden.....nur halt mitten in New York bekam man noch was mit von Weihnachten....aber ansonsten dachte man immer die Amis wären da voll verrückt....auch mit Silvester verhält es sich ähnlich.....war auch eher unspektakulär......

....

Ja, Ami-Weihnachten ist nur in dem Filmem schön :rolleyes:

Bald kommt todsicher wieder Chevy Chase in "Schöne Bescherung".
Alle Jahre wieder lache ich mich darüber schlapp; wenn der Gute mit seiner Beleuchtung hantiert, unschlagbar :applaus:

So, Papa hat mich mit dem traditionellen Werder Adventskalender beschenkt. :D
Dezember kann kommen! :applaus:

Ich möchte auf dem Dach unbedingt ein Rentier mit Schlitten haben, aber meine Mutter hat Angst, das sich mein Vater dabei den Hals bricht. Mein Vater ist ja nicht mehr der jüngste.

Back