Zitat von björn83;1417566:hast du nen guten stream? bin da nicht so gut auf dem gebiet. ansonsten wäre nen guter stream natürlich auch okay.
Hier: http://www.90elf.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von björn83;1417566:hast du nen guten stream? bin da nicht so gut auf dem gebiet. ansonsten wäre nen guter stream natürlich auch okay.

das hab ich versucht. hab aber keine kreditkarte......![]()
Hatte jemand schon mal das Problem, dass die Fernbedienung vom Receiver auf einmal nicht mehr richtig geht? Vorhin lief alles ganz normal, dann war ich duschen, TV und Receiver waren währenddessen auf Standby. Und jetzt geht die Ok-Taste der Fernbedienung nicht mehr.
Die Batterien sind es nicht. Kann das mit irgendeinem Update von Sky zusammenhängen?
Trenne mal den Receiver vom Strom.
Stimmt... langsam steigt auch die Vorweihnachtsstimmung. Nächstes Wochenende Kekse backen. Eine Woche später Gedöns aus dem Keller holen und die Bude vollstellen und am 1. Advent ein Sieg gegen St. Pauli.Dann kann Weihnachten kommen.
bekommt einer von den "neuen abschlüssen vom 1.11." nun die tv digital ?
Zitat von Stürmerbraut;1427624:Stimmt allerdings! Weihnachten und Kälte gehören schon zusammen. Ich könnte mir Weihnachten, ehrlich gesagt, am Strand auch nicht vorstellen.

Nee, erst kommen die Bayern, weil der Kampf im Mittelfeld ja so interessant ist.

Na ja, aber die letzten 5 - 10 Minuten gehörten bestimmt uns.![]()
Das waren echt nur 10 Minuten !!!