Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Hatte jemand schon mal das Problem, dass die Fernbedienung vom Receiver auf einmal nicht mehr richtig geht? Vorhin lief alles ganz normal, dann war ich duschen, TV und Receiver waren währenddessen auf Standby. Und jetzt geht die Ok-Taste der Fernbedienung nicht mehr.
Die Batterien sind es nicht. Kann das mit irgendeinem Update von Sky zusammenhängen?

Hatte jemand schon mal das Problem, dass die Fernbedienung vom Receiver auf einmal nicht mehr richtig geht? Vorhin lief alles ganz normal, dann war ich duschen, TV und Receiver waren währenddessen auf Standby. Und jetzt geht die Ok-Taste der Fernbedienung nicht mehr.
Die Batterien sind es nicht. Kann das mit irgendeinem Update von Sky zusammenhängen?

Trenne mal den Receiver vom Strom.

Stimmt... langsam steigt auch die Vorweihnachtsstimmung. Nächstes Wochenende Kekse backen. Eine Woche später Gedöns aus dem Keller holen und die Bude vollstellen und am 1. Advent ein Sieg gegen St. Pauli. :) Dann kann Weihnachten kommen.

Optimal :applaus:

Habe ich eben schon im Bratkartoffel-Thread verkündet:
Bei Tchibo gibt es mal wieder tolles Weihnachtszubehör, o.k., teilweise wie immer Kitsch; aber ich habe eine tolle dunkelgrüne Satin-Tischdecke ergattert, knappe € 14,--, passt wunderbar auf meinen Weihnachts-Eßtisch :applaus:

Tja, nicht mal wenn wir in der Scheiße sitzen kriegen wir die Aufmerksamkeit, wie die Bayern, wenn sie unentschieden spielen.

Aber das ist auch eigentlich ganz gut so. Noch mehr unruhe brauchen wir nicht.

Doch, doch nächsten Sonntag ist Werder mit Sicherheit das Top-Thema.
Den eine Klatsche in Tottenham und eine unglückliche Niederlage gegen Pauli,
werdern in Bremen die Geschehnisse zuspitzen lassen:wild:

So, nun warten auf den 29.11, 21:00 Uhr !

El Clásico

Und "Sky Deutschland" ist wieder nicht dabei

Gestern auf "Sky90" wurde die "Primera División" wieder nicht mit einer Silbe erwähnt!

Back