:stirn:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn:Was soll das denn jetzt? Ich blas` gerade Ostereier aus und hol jetzt den Tuschkasten raus.

Wirst Du in Deinem Supermarkt nicht von Obst & Gemüse empfangen?
Aber es gibt Leute, den wohl nicht schlecht wird. Die kaufen, als wäre es die letzte Palette Lebkuchen. Heute wieder gesehen.![]()

Haste mich heut beim Einkaufen gesehen?
Hmh,lecker Schokodominosteine![]()
Und kommst ja nicht nach Peterswerder zum einkaufen. Oder sind die Dominos hier leckerer? 
Thread bitte bis zum 24.Dezember schließen, dann für 3 Tage öffnen. Danke

Ok, Zimtsterne, Dominosteine und Lebkuchen gibt´s bei uns auch schon. 

ich muss mich ja schon immer aufziehen lassen, wenn ich nicht bis Allerheiligen warte mit der Deko. Aber Ende September finde ich auch ein wenig krass.. Da hat man das doch schon über, bevor die Adventszeit losgeht. Abgesehen davon ist es noch zu warm für Glühwein, Weihnachtsmarkt etcOk, Zimtsterne, Dominosteine und Lebkuchen gibt´s bei uns auch schon.
Allerdings hab ich es heute vorgezogen etwas Obstkuchen, passend zur Saison zu machen. Schmeckt doch noch besser als der Weihnachtskram
Abgesehen davon ist das nicht Weihnachten, sondern es sind die Freien Tage im Dezmeber![]()
Nö, bist ja noch keine Ü60.Und kommst ja nicht nach Peterswerder zum einkaufen. Oder sind die Dominos hier leckerer?
![]()

Die Lager müssen frei werden für die Osterhasen, wo die Produktion ja schon wieder angelaufen ist.Also ab in den Supermarkt mit der Ware.
![]()
Bei uns gibt's auch schon Osterartikel.
Waaaas? Jetzt veralberst Du mich doch Alex. 
Bei uns gibt's auch schon Osterartikel.

Waaaas? Jetzt veralberst Du mich doch Alex.
![]()
Da gibt's zumindest bunte Ostereier... ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob es die das ganze Jahr über zu kaufen gibt, aber das stimmt. :18:

Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1307467:ich hoffe wir spielen dieses jahr nicht wieder das spiel bei dem es darum geht wer am längsten ohne last crismas lebt....
wenn ja hab ich wohll schon verlohren. tja so ist halt das leben.