F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2478652:Na, solang du jeden Tag gleich viel siehst, gehts ja noch.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2478652:Na, solang du jeden Tag gleich viel siehst, gehts ja noch.![]()

Ich bin mit Wachs aufgewachsen, kenne das gar nicht anders.
Aber meine bessere Hälfte - die mir sonst JEDEN Wunsch erfüllt - sagt da klipp und klar Nein.
Ich muss mit Lichterketten Vorlieb nehmen.
Und ja, der im Schnoor. Echt tolles Zeug haben die da
) Aaußerdem wenn erst Mal was brennt, hat man den Brandflecken, auch wenn man es noch zeitig löscht. Zitat von Stürmerbraut;2478586:Ist doch so, oder? Immer jammert man, über Weihnachten wird man fett. Wird man aber nicht, wenn mans ganze Jahr über aufpasst ..... :bier:
Ich glaube, dieses Jahr Weihnachten bekommen gaaanz viele Leute diesen Eier-Sollbruchstellen-Verursacher. Überall ist er ausverkauft, bei Amazon, beim Handel bei uns.Ich brauch aber auch noch einen .....
![]()

Weil eine Freundin Bauer sucht Frau liebt und sie deswegen das Ding bekommtZitat von Fliegenfänger;2478714:Wieso kauft man so einen Schrott? Braucht doch im Grunde kein Mensch - Eier aufklopfen ist doch nun wirklich nicht kompliziert
Gut das jeder Mensch anders tickt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2478714:Wieso kauft man so einen Schrott? Braucht doch im Grunde kein Mensch - Eier aufklopfen ist doch nun wirklich nicht kompliziert
Weil eine Freundin Bauer sucht Frau liebt und sie deswegen das Ding bekommt![]()

Weil eine Freundin Bauer sucht Frau liebt und sie deswegen das Ding bekommt![]()

Jetzt ist auch klar, woher der Lieferengpass kommt![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2478714:Wieso kauft man so einen Schrott? Braucht doch im Grunde kein Mensch - Eier aufklopfen ist doch nun wirklich nicht kompliziert

Jetzt ist auch klar, woher der Lieferengpass kommt![]()
![]()

Ich kaufe Gestecke nie, wird immer alles selber gebastelt.
Schön ein paar Zweige im Blumenladen und dann ab Dekozeugs dazu, Kugeln am Besten einzeln und individuell...
hach ich liebe die Vorweihnachtszeit!:grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;2478610:
Also so n Ding haben wir zu Hause auch - aus guter DDR-Plaste aus Buna
Hat sicher keine 20 gekostet ...

Jaaa, Plaste von Plastik![]()

Plaste ist auch so'n Ossi-Begriff.![]()