Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Oh, gerade Argentinien ... das muss toll gewesen sein. :D

War der Wahnsinn. :applaus: Rechts von mir saßen die argentinischen Fans. Die haben gut Stimmung gemacht.
Aber als gefühlt, dass ganze Stadion die Nationalhymne gesungen hat, denkt man echt, dir fliegt die Haut weg, soviele Gänsehaut hat man. :D

Nur mit dem Fahrdienst war es schwierig zu organisieren. Ich musste ja davon ausgehen, dass das Spiel ins 11 m Schießen geht.
Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich mehr als 1 h warten müssen. :eek:

Klitschko haut seinen Gegner das 1. mal auf die Matte. :lol:

War der Wahnsinn. :applaus: Rechts von mir saßen die argentinischen Fans. Die haben gut Stimmung gemacht.
Aber als gefühlt, dass ganze Stadion die Nationalhymne gesungen hat, denkt man echt, dir fliegt die Haut weg, soviele Gänsehaut hat man. :D

Nur mit dem Fahrdienst war es schwierig zu organisieren. Ich musste ja davon ausgehen, dass das Spiel ins 11 m Schießen geht.
Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich mehr als 1 h warten müssen. :eek:

Na, dann haben die Jungs dir ja echt einen gefallen damit getan es so spannend zu machen. :D

Zitat von Fliegenfänger;2954302:
Ich werde dieses Jahr wohl alle Spiele mit deutscher Beteiligung verpassen :D
Kann dieser Ja-Sager-Truppe einfach nichts mehr abgewinnen :D

Mir fällt es jedes Mal auch schwerer, weil immer mehr Sympathieträger nicht mehr dabei sind. Aber am Ende überwiegt dann doch in der Regel mein Patriotismus. Allerdings hilft es dabei auch immer ein bisschen, wenn man im Ausland ist und da 1. der einzige ist, der sein land supportet, oder Teil einer kleinen Gruppe und 2. es keine schwarz-rot-geil-Gelegenheitsexperten gibt. ;)

Zitat von Fliegenfänger;2954305:

Was haben die denn mit Russland am Hut. Noch ist die Ukraine ein eigenständiges Land. ;)

Gute Nacht, Rene!

Mir fällt es jedes Mal auch schwerer, weil immer mehr Sympathieträger nicht mehr dabei sind. Aber am Ende überwiegt dann doch in der Regel mein Patriotismus. Allerdings hilft es dabei auch immer ein bisschen, wenn man im Ausland ist und da 1. der einzige ist, der sein land supportet, oder Teil einer kleinen Gruppe und 2. es keine schwarz-rot-geil-Gelegenheitsexperten gibt. ;)

Das das von "Vorteil" ist, wenn man alleine sein Land vertritt, das glaub ich gerne :tnx:
Das Glück / Pech hatte ich noch nie :D

Was haben die denn mit Russland am Hut. Noch ist die Ukraine ein eigenständiges Land. ;)

:p

DAS kann ich mir gut vorstellen das das hilft. Was einem hier für Experten über den Weg laufen, ist echt nicht mehr feierlich

DAS kann ich mir gut vorstellen das das hilft. Was einem hier für Experten über den Weg laufen, ist echt nicht mehr feierlich

Ja allerdings. War zum Glück 2008 und 2012 nicht da, aber 2010 fand ich es echt schlimm. Vor allem wenn das zum Teil sogar meine Freunde waren und die alle plötzlich total die Ahnung hatten, aber ich einfach wusste, dass die nie Klubfußball gucken. :wild:

Back