Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ja allerdings. War zum Glück 2008 und 2012 nicht da, aber 2010 fand ich es echt schlimm. Vor allem wenn das zum Teil sogar meine Freunde waren und die alle plötzlich total die Ahnung hatten, aber ich einfach wusste, dass die nie Klubfußball gucken. :wild:

solche Freunde habe ich zum glück nicht. Entweder die sind halt Fußballfans und haben auch Ahnung von Fußball oder sie interessiert es eben einfach nicht. Wobei erste Fraktion eindeutig überwiegt. :grinsen:

Ja allerdings. War zum Glück 2008 und 2012 nicht da, aber 2010 fand ich es echt schlimm. Vor allem wenn das zum Teil sogar meine Freunde waren und die alle plötzlich total die Ahnung hatten, aber ich einfach wusste, dass die nie Klubfußball gucken. :wild:

Sorry, doch die Steilvorlage darf nicht ungenutzt bleiben...

Gute Entscheidung von ihnen, denn den Glubb (FCN) kann man sich wirklich nicht angucken... zumindest nicht bei vollem Bewusstsein, wenn man nicht auf S/M steht oder von Todessehnsucht getrieben ist ;)

Sorry, doch die Steilvorlage darf nicht ungenutzt bleiben...

Gute Entscheidung von ihnen, denn den Glubb (FCN) kann man sich wirklich nicht angucken... zumindest nicht bei vollem Bewusstsein, wenn man nicht auf S/M steht oder von Todessehnsucht getrieben ist ;)

Nee, das war keine Steilvorlage, da musstest du dir den Ball schon selber abholen - wenn man bedenkt, dass es einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "Klub" (=anderes Wort für Verein) und "Club" (= der Glubb, 1. FCN) gibt. ;)

Was die S/M-Affinität betrifft, sollten wir uns, zumindest in den letzten 2 Jahren, vielleicht lieber an die eigene Nase packen. Zumindest in einem Werderforum, ich weiß jetzt nicht wie dein Nick zu interpretieren ist.

solche Freunde habe ich zum glück nicht. Entweder die sind halt Fußballfans und haben auch Ahnung von Fußball oder sie interessiert es eben einfach nicht. Wobei erste Fraktion eindeutig überwiegt. :grinsen:

Ja irgendwas hab ich falsch gemacht beim Freunde finden. :unfassbar: ;) Nein nicht wirklich, dafür konnte ich mit den Mädels immer andere Sachen ganz hervorragend unternehmen, aber Fußball gucken wir glaube ich nicht mehr zusammen. ;)

oh ja wie wahr, wie wahr

ich gehe dann mal schlafen. Die Woche hat doch ganz schön geschlaucht. War schön dich mal wieder hier zu lesen schnattchen. Das mit LE besuchen, behalten wir im auge ja.

Gute Nacht ihr Lieben:wink:

Jaaaa, Gewitter :applaus::applaus:
Endlich mal wieder Blitze gucken :D

Gute Nacht Peggy :wink:

Back