Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder in Berlin. :cool:
Falls die nicht wieder auf die Idee kommen, dass Spiel auf einen Freitag zu legen.![]()
fände ich klasse wenn es diesmal klappen würdefände ich klasse wenn es diesmal klappen würde

Würde mich auch freuen.
ZDF ist lustig. Letzte Woche nehmen sie uns als Abstiegskandidat raus aus dem Videotext, nun stehen wir wieder drin.
Boxfans unter uns?

Zitat von Fliegenfänger;2954244:Da sollte sich doch dann was machen lassen`
huhu Schnattchen![]()
Ah stimmt, ich hab ja auch noch nen anderen Grund immer mal nach Bremen zu fahren.Bin auf jeden Fall um Himmelfahrt in Bremen.
Boxfans unter uns?

Das ist so die dritte Maiwoche? ah da bin ich wahrscheinlich schon wieder weg, aber mal gucken.

Himmelfahrt ist der 29.5, ein Donnerstag. Ich würde dann wohl von Mittwoch bis sonntag in bremen/Delmenhorst bleiben![]()

Oder in Berlin. :cool:
Falls die nicht wieder auf die Idee kommen, dass Spiel auf einen Freitag zu legen.![]()

Jo, bitte, liebe DFL. Berlin würde ich auch gerne mal. War da noch nie bei nem Fußballspiel.![]()

Ah nee, da bin ich definitiv in England, habe am 1.6. nen Fototermin.![]()

Jo, bitte, liebe DFL. Berlin würde ich auch gerne mal. War da noch nie bei nem Fußballspiel.![]()
Ist schon Klasse.
Ich war einmal bei Werder und 2 x WM mit Deutschland. *Gänsehaut* :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2954267:Ich auch nicht.
Ich war in Berlin nur mal für nen Schwimmwettkampf
Schade, das du um Himmelfahrt wieder drüben bist.
mmh schade. Aber du wolltest mich ja mal besuchen kommen in Leipzig![]()
Ist schon Klasse.
Ich war einmal bei Werder und 2 x WM mit Deutschland. *Gänsehaut* :unfassbar:
Oh genial. =) Welche WM Spiele waren das nochmal?
Ja, schöne Stadt - das wäre also wohl auch nochmal 'ne Überlegung wert! =)