Ecuador - D
Argentinien - D
Oh, gerade Argentinien ... das muss toll gewesen sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ecuador - D
Argentinien - D

Wir hatten immerhin mal ne Klassenfahrt dahin, aber ich wollte schon soo oft zum Fußball dahin, aber entweder gab's keine Karten (Pokal) oder die Terminierung hat es mir versaut. :zweifeln:
Oh, gerade Argentinien ... das muss toll gewesen sein.![]()

War der Wahnsinn. :applaus: Rechts von mir saßen die argentinischen Fans. Die haben gut Stimmung gemacht.
Aber als gefühlt, dass ganze Stadion die Nationalhymne gesungen hat, denkt man echt, dir fliegt die Haut weg, soviele Gänsehaut hat man.
Nur mit dem Fahrdienst war es schwierig zu organisieren. Ich musste ja davon ausgehen, dass das Spiel ins 11 m Schießen geht.
Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich mehr als 1 h warten müssen. :eek:

Na, dann haben die Jungs dir ja echt einen gefallen damit getan es so spannend zu machen.![]()
Ecuador - D
Argentinien - D

Stimmt ja, Argentinien war ja in Berlin, geil! Dcuador hab ich gar nicht gesehen. Ja es gab wohl mal eine Zeit, da waren mir andere Dinge wichtiger als Fußball. :eek: Weiß aber noch, wie ich mich hinterher geärgert habe, weil Klose und Poldi getroffen haben...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2954292:Du traust dir ja Sachen :eek:![]()

Ja. :eek: Seitdem habe ich auch nur einmal Turnierspiel von Deutschland verpasst![]()

Klitschko hat´s Licht ausgemacht.
Gute Nacht euch allen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2954305:Kein Öl und Gas mehr aus Russland?
![]()

Das musst du den anderen Klitschko fragen.
Der hier, hatte gerade anderes zu tun.![]()

Klitschko hat´s Licht ausgemacht.
Gute Nacht euch allen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2954302:Ich werde dieses Jahr wohl alle Spiele mit deutscher Beteiligung verpassen
Kann dieser Ja-Sager-Truppe einfach nichts mehr abgewinnen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2954305:Kein Öl und Gas mehr aus Russland?
![]()

Mir fällt es jedes Mal auch schwerer, weil immer mehr Sympathieträger nicht mehr dabei sind. Aber am Ende überwiegt dann doch in der Regel mein Patriotismus. Allerdings hilft es dabei auch immer ein bisschen, wenn man im Ausland ist und da 1. der einzige ist, der sein land supportet, oder Teil einer kleinen Gruppe und 2. es keine schwarz-rot-geil-Gelegenheitsexperten gibt.![]()

Was haben die denn mit Russland am Hut. Noch ist die Ukraine ein eigenständiges Land.![]()

Mir fällt es jedes Mal auch schwerer, weil immer mehr Sympathieträger nicht mehr dabei sind. Aber am Ende überwiegt dann doch in der Regel mein Patriotismus. Allerdings hilft es dabei auch immer ein bisschen, wenn man im Ausland ist und da 1. der einzige ist, der sein land supportet, oder Teil einer kleinen Gruppe und 2. es keine schwarz-rot-geil-Gelegenheitsexperten gibt.
Zitat von Fliegenfänger;2954318:Das das von "Vorteil" ist, wenn man alleine sein Land vertritt, das glaub ich gerne
Das Glück / Pech hatte ich noch nie![]()

DAS kann ich mir gut vorstellen das das hilft. Was einem hier für Experten über den Weg laufen, ist echt nicht mehr feierlich
Hat auch Vor- und Nachteile.![]()