Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Das hatten alle Kollegen vor Ort.... man man man, hätt ich hin gemusst, hätt ichs vermutlich auch gemacht und ne Runde mit ihm umme Wette geheult.

@Hühnchen: Aber es ist ja nun auch nicht so, dass Miele in den anderthalb Jahren katastrophal gearbeitet hätte ;)
Ich finds per se nicht schlimm, dass Wolf ne Chance bekommt - ein Profi muss das abkönnen, dass auch mal jemand anders besser als er selbst ist - aber die Art und der Zeitpunkt - das war nicht okay.

Ist ja ganz meine Meinung, die Art war unter aller Sau. Und katastrophal war nun auch nicht jahrelang, wollte ich damit auch bestimmt nicht sagen. Halt bloß einfach nicht so herausragend, dass nicht mal ein anderer "ran" dürfte ;)

Was kritisiert du denn an seiner Leistung?
71% abgewehrte Bälle - zu 49% bei Wolf?

Nicht, dass das hier falsch ankommt: Ich habe nix gegen Wolf. Im Gegenteil: Ich mag die Jungs alle beide.
Aber die Art, wie Miele abserviert wurde und wie das nun ausgeht, fand ich nicht okay.
Ich gönne es Wolf von ganzem Herzen - aber mir tut Miele im Moment verdammt leid. Das hat er nicht verdient.

@Nachteule: Offensichtlich haben wir da verschiedene Ansichten, aber das ist ja legitim. ;)

Der entscheidende Fehler war, Mielitz viel zu früh zur Nummer 1 auszurufen. Man hätte die Wiese-Nachfolge offen halten sollen, wenn man zwei Torhüter auf gleichem Niveau hat.

So ist es für Miele unangenehm gelaufen und Werder hat ein unnötiges Problem. Da gebe ich Dir recht! ;)

Guten Morgen :wink:

Einige Gehwege und Seitenstraßen nicht gestreut. Ich bleibe heute zu Hause. Bin gestern schon gerutscht. Man muss das Risiko ja nicht unnötig herausfordern.

Gute Entscheidung, René!

Aber: Der erste Schnee dieses Winters! :D :daumen:

Janz Balin is weeeß, wa!

:eek: Schnee? :eek:

Hier ist es nur grau in grau mit Sprühregen. :( Da wäre mir Schnee lieber, wobei das für Dich, rene, natürlich was anderes ist. :kiss:

...Aber wir sind es ja gewohnt. Bei - 5 Grad fangen wir ja erst an, uns über das lauwarme Wetter zu ärgern. :lol: ;)

;)

Wenn Kontinentalklima, dann richtig, oder? :D :daumen:
Obwohl, auf Verhältnissse, wie zuletzt im Mittleren Westen der USA würde ich dann auch gern verzichten. :zweifeln:

Aber, wir beklagen uns ja auch nicht über im Winter kürzere und dunklere Tage, im Vergleich zum Südwesten Deutschlands, oder , Rene? :grinsen: :daumen:

Back