Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Die Servolenkung, die bei meiner Karre elektronisch funktioniert. Doofe Elektronik.
Lenken geht zwar noch aber gleicht Krafttraining, da das Lenksystem nicht auf manuelle Lenkung ausgelegt ist.
Mit anderen Worten: die Lenksäule muss ausgetauscht werden.
Materialkosten von 1300€+Arbeitslohn...
Hoffe meine Werkstatt bekommt son Ding gebraucht.

@rene

:wild: Hoffentlich klappt der neue Job, und du bist dort bald weg. Das geht ja gar nicht! :crazy:

Schlaf gut!

@Flieger

Oh, das ist ja ne Riesenreparatur! Hoffentlich klappt das mit der gebrauchten!

Gnnnnnnnnnnh *schieb*

Puh. So mal schauen, ob es für alle gereicht hat und ihr Sonne bekommt. :D

@Flieger

Das tut mir leid.

Kurz bevor ich ins Bett gehe, noch schnell ein Knaller zum Abschluss.

Ich mache z. Z. einen 1,50 € Job. :ugly:
Nun habe ich für den 21.02. ein Vorstellungsgespräch in einem Berliner Bezirksamt. :applaus:
Das musste ich heute natürlich meinem Chef mitteilen um für diesen Tag frei zu bekommen.
Mein Chef hat u. a. die Aufgabe zu vermitteln.

Der Mann ist mit einmal ganz freundlich gewesen und meinte, ich solle mir doch einen Vermittlungsgutschein holen, damit er mir etwas helfen kann, zwecks Fördermöglichkeiten. :lol:
Das ist so kackdreist (Tschuldigung). Will der sich dafür bereichern, dass wenn es klappt, er mich "vermittelt" hat. :lol: :crazy:
Muss noch dazu sagen. Er hat sich einen Dreck um mich gekümmert in der Zeit, trotz großer Versprechen, dass er mir bei der Jobsuche helfen wird. Passiert ist nichts. Gar nichts.
Und nun, wo ich selbst was gefunden habe, will er die Lorbeeren abgreifen. :lol: :crazy:
Gute Nacht :wink:

Ja, so sind die Ämter :tnx:
Kenn ich nur zu gut :wild:

Lass dich nicht veräppeln und viel Glück für den neuen Job :daumen:

Guten Morgen :applaus:

Schlaf gut, René! :wink:

Glückwunsch zum neuen Job! :daumen:

Soweit ist es noch nicht.

Zitat von Stürmerbraut;2891118:
@rene

:wild: Hoffentlich klappt der neue Job, und du bist dort bald weg. Das geht ja gar nicht! :crazy:

Schlaf gut!

Danke

Zitat von Fliegenfänger;2891121:
Ja, so sind die Ämter :tnx:
Kenn ich nur zu gut :wild:

Lass dich nicht veräppeln und viel Glück für den neuen Job :daumen:

Werde ich nicht.
Und dir viel Glück, dass dein Auto bald wieder fährt.

Moin liebe WGler!

@rene

Ein bisschen Kälte ist wohl angekommen, es hat sogar ein bisschen geschneit, aber die Sonne noch nicht! :unfassbar: Trotzdem danke fürs Schieben! :D

Ja, hat er sich auch sooooooooo verdient. War schon ein richtige gute Vorrunde von Flo. :schal::applaus:

Back