Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

;)

Wenn Kontinentalklima, dann richtig, oder? :D :daumen:
Obwohl, auf Verhältnissse, wie zuletzt im Mittleren Westen der USA würde ich dann auch gern verzichten. :zweifeln:

Aber, wir beklagen uns ja auch nicht über im Winter kürzere und dunklere Tage, im Vergleich zum Südwesten Deutschlands, oder , Rene? :grinsen: :daumen:

Richtig. Wir nehmen es so wie es kommt. - 15 Grad in der Nacht. - 5 bis -10 Grad am Tag, pff. Lächerlich. :D ;)

Hier auch weit und breit kein Winter ... aber zumindest auch mal kein Regen und einstellige Temperaturen. :daumen: :D

Weicheier. ;) ;) :D :beer: :kiss:

:wink::wink:=)

Moin zusammen!

Abwarten, der Winter kommt noch! In den Alpen liegt schon ein wenig Schnee, zum Skifahren am WE hats gereicht! :applaus:

Miele tat mir gestern auch leid, und ich denke auch wie Dr, dass es damals zu früh für ihn war. Hauptsache, Wiese bleibt, wo der Pfeffer wächst .....

Gnnnnnnnnnnh *schieb*

Puh. So mal schauen, ob es für alle gereicht hat und ihr Sonne bekommt. :D

@Flieger

Das tut mir leid.

Kurz bevor ich ins Bett gehe, noch schnell ein Knaller zum Abschluss.

Ich mache z. Z. einen 1,50 € Job. :ugly:
Nun habe ich für den 21.02. ein Vorstellungsgespräch in einem Berliner Bezirksamt. :applaus:
Das musste ich heute natürlich meinem Chef mitteilen um für diesen Tag frei zu bekommen.
Mein Chef hat u. a. die Aufgabe zu vermitteln.

Der Mann ist mit einmal ganz freundlich gewesen und meinte, ich solle mir doch einen Vermittlungsgutschein holen, damit er mir etwas helfen kann, zwecks Fördermöglichkeiten. :lol:
Das ist so kackdreist (Tschuldigung). Will der sich dafür bereichern, dass wenn es klappt, er mich "vermittelt" hat. :lol: :crazy:
Muss noch dazu sagen. Er hat sich einen Dreck um mich gekümmert in der Zeit, trotz großer Versprechen, dass er mir bei der Jobsuche helfen wird. Passiert ist nichts. Gar nichts.
Und nun, wo ich selbst was gefunden habe, will er die Lorbeeren abgreifen. :lol: :crazy:
Gute Nacht :wink:

Back