'n Abend! Was geht? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das behaupten türkische Medien, oder?
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Die waren letztes Jshr doch fast pleite, mussten mehrere Spieler, u.a. Fabian Ernst, gehen lassen. Was will Aaron da?

ja, geht überhaupt noch was?
Ich habe das bei Facebook gelesen. Und die haben eine türkische Quelle angegeben.
Allerdings hätten wir lt. der Gruppe bei Facebook, schon einen weiteren Torwart und den ein oder anderen Spieler von Juve haben sollen. Was dann aber immer wieder dementiert wird.
Also, so ernst nehme ich das noch nicht.
Also ich glaub bei mir geht jetzt gleich erst mal das Abendessen. :grinsen:
Ach sollte Hunt nicht auch schon bei Stoke City sein (Stand von vor zwei Wochen oder so). Abwarten und Tee trinken, ich hoffe aber er bleibt.

=)

Eis in Berlin? :eek:
hier nur frischer Wind

Vermutlich wars ne politische Entscheidung.
Mieles Vertrag läuft aus, Wolfs geht noch n Jahr.
Also wird Wolf nun n die Rückrunde gehätschelt, um dann im Sommer nen neuen zu holen.
Vermutete ich auch. Nur die gute die zu haben sind kann Werder sich wohl nicht leisten.
Vermutlich wars ne politische Entscheidung.
Mieles Vertrag läuft aus, Wolfs geht noch n Jahr.
Also wird Wolf nun n die Rückrunde gehätschelt, um dann im Sommer nen neuen zu holen.
Eis in Berlin? :eek:
hier nur frischer Wind
Die Oberleitungen der U-Bahn-Hochstrecke sind so vereist, dass stundenlang streckenweise gar nichts ging, heute Abend fuhren die Bahnen wieder. Es blitzte, krachte, zischte, wie beim Silvester-Feuerwerk. :eek: :cool: