Allerdings läuft um 22:30 Uhr auf Vox eine Quasi-Kriegs-Doku von Sly Stallone. :eek:
Was denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings läuft um 22:30 Uhr auf Vox eine Quasi-Kriegs-Doku von Sly Stallone. :eek:

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass wir auf Seite (7*2^5) sind und nur noch eine Seite von 15² entfernt sind?![]()

). Aber da müßten wir dann noch ganz schön lange warten, denn auch nach einer Folge eines neuen Teams (wann geht's denn überhaupt los in Saarbrücken, HH Nr. 1+2, Erfurt...?) kann man das noch nicht richtig einordnen. Geht mir jedenfalls mit Dortmund so.Ich hatte das damals so verstanden, dass er was anderes machen wollte; ARD wollte weitermachen, aber er nicht mehr.
Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe![]()

Dann ist ja gut, dass ich immer darauf hinweise. :grinsen:Zitat von Südstern;2427418:
Seine Aussagen konnten eher auf verschiedenene Weise interpretiert werden
@Südstern: Wir können ja jetzt erstmal eine machen und dann in einem Jahr, wenn die ganzen neuen Teams zumindest einmal zu sehen waren, die nächste![]()
Ich freu mich ja schon auf WWM. Aber der wird wahrscheinlich nach Schweiger laufen, obwohl schon fertig![]()
Allerdings wird mir eine Festlegung für die Liste schwerfallen: Für mich stehen im Mittelfeld einige Teams auf einer Stufe.
:bier:Klar doch. Das wäre hier schließlich kein richtiger Olympia-Thread ohne chinesische Beteiligung.Also euer Tatort-Gerede ist für mich wie chinesisch....![]()

Klar doch. Das wäre hier schließlich kein richtiger Olympia-Thread ohne chinesische Beteiligung.![]()

Also euer Tatort-Gerede ist für mich wie chinesisch....![]()

Zitat von Südstern;2427435:....
@ocean: okay, so machen wir's.Allerdings wird mir eine Festlegung für die Liste schwerfallen: Für mich stehen im Mittelfeld einige Teams auf einer Stufe.
...

Es ist doch kein Problem, diese dann alle mit einem Platz zu bewerten, das wird uns bestimmt auch allen so gehen.
Also euer Tatort-Gerede ist für mich wie chinesisch....![]()