Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass wir auf Seite (7*2^5) sind und nur noch eine Seite von 15² entfernt sind? :wink:

Nein. :D

@ocean: Stimmt schon, zur Zeit ist viel Umbruch (nicht nur bei Werder:lol:). Aber da müßten wir dann noch ganz schön lange warten, denn auch nach einer Folge eines neuen Teams (wann geht's denn überhaupt los in Saarbrücken, HH Nr. 1+2, Erfurt...?) kann man das noch nicht richtig einordnen. Geht mir jedenfalls mit Dortmund so.

Ich hatte das damals so verstanden, dass er was anderes machen wollte; ARD wollte weitermachen, aber er nicht mehr.

Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe :beer:

Seine Aussagen konnten eher auf verschiedenene Weise interpretiert werden :D

@Südstern: Wir können ja jetzt erstmal eine machen und dann in einem Jahr, wenn die ganzen neuen Teams zumindest einmal zu sehen waren, die nächste :)

Ich freu mich ja schon auf WWM. Aber der wird wahrscheinlich nach Schweiger laufen, obwohl schon fertig :crazy:

Der ist schon fertig und sie lassen ihn in der Schublade liegen? :eek: :unfassbar: Na, beim NDR wundert mich nix; siehe Doris Heinze, auch wenn die jetzt nicht mehr am Start ist ...

@ocean: okay, so machen wir's. :) Allerdings wird mir eine Festlegung für die Liste schwerfallen: Für mich stehen im Mittelfeld einige Teams auf einer Stufe.

@corni: Was wären wir ohne Dich? :D :bier:

Zitat von Südstern;2427435:
....

@ocean: okay, so machen wir's. :) Allerdings wird mir eine Festlegung für die Liste schwerfallen: Für mich stehen im Mittelfeld einige Teams auf einer Stufe.

...

Es ist doch kein Problem, diese dann alle mit einem Platz zu bewerten, das wird uns bestimmt auch allen so gehen.

@Nachteule: danke für den Link :tnx:

Edit 2: Wird schwer die in eine Rangfolge zu bringen :D

Es ist doch kein Problem, diese dann alle mit einem Platz zu bewerten, das wird uns bestimmt auch allen so gehen.

:daumen:

Wegen des Luzerner Tatorts: Könnt Ihr SF empfangen? Nachdem ich den ersten Film dieses Teams wegen der ätzenden Synchronisierung nicht so doll fand, gucke ich jetzt immer die OV im SF auf schwyzerdütsch. Viel besser!

Wann gibts eigentlich mal wieder einen Lindholm-Fall? Der letzte ist doch schon ewig her...

Back