Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Vielleicht will da jemand, dass der Tatort mit S. gleich zur Lachnummer wird :D ... kann ich ja verstehen :cool:

Der Verdacht liegt nahe. :lol: Der Typ ist sowieso ne Fehlbesetzung. Und dieser ständige Wechsel in Hamburg nervt; hatte mich gerade an Cenk Batu gewöhnt.

@Tatortliste: Ich würde nächste Woche vorschlagen?

Wenn alles so läuft, wie ich es plane, werde ich dem Wohnzimmer nächste Woche fernbleiben. Daher von mir aus lieber übernächste. :)

Zitat von Südstern;2427384:
Der Verdacht liegt nahe. :lol: Der Typ ist sowieso ne Fehlbesetzung. Und dieser ständige Wechsel in Hamburg nervt; hatte mich gerade an Cenk Batu gewöhnt.

Wenn alles so läuft, wie ich es plane, werde ich dem Wohnzimmer nächste Woche fernbleiben. Daher von mir aus lieber übernächste. :)

Mir wäre auch die übernächste lieber, ich bin immer noch nicht ganz mit der Bildersuche für die Sabberliste fertig. :D

An Cenk Batu hatte ich mich auch grad gewöhnt udn fand ganz gut, dass es "mla was anderes" war ... aber jetzt der Schweiger. :O

Wir sollten eigentlich sowieso noch eine Weile warten mit der Liste, da jetzt gerade so viele neue Ermittlerteams auf den Bildschirm kommen...

Ich fand Cenk Batu sehr gut, da diese Tatortfolgen mal ganz anders sowohl vom toughen Typ des Kommissars, als auch von den Stories her waren. Aber das war der ARD wohl wieder zuviel :roll:

Back