Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Fernseher darf in den USA saufen gehen, Glückwunsch!Ich bin mir noch unsicher, was heue Abend auf meinem 21 Jahre alten Fernseher laufen wird![]()

Vielleicht will da jemand, dass der Tatort mit S. gleich zur Lachnummer wird... kann ich ja verstehen :cool:
Der Typ ist sowieso ne Fehlbesetzung. Und dieser ständige Wechsel in Hamburg nervt; hatte mich gerade an Cenk Batu gewöhnt.@Tatortliste: Ich würde nächste Woche vorschlagen?

Ich bin mir noch unsicher, was heue Abend auf meinem 21 Jahre alten Fernseher laufen wird![]()
Zitat von Südstern;2427384:Der Verdacht liegt nahe.Der Typ ist sowieso ne Fehlbesetzung. Und dieser ständige Wechsel in Hamburg nervt; hatte mich gerade an Cenk Batu gewöhnt.
Wenn alles so läuft, wie ich es plane, werde ich dem Wohnzimmer nächste Woche fernbleiben. Daher von mir aus lieber übernächste.![]()

Dein Fernseher darf in den USA saufen gehen, Glückwunsch!![]()
:daumen:Ich bin mir noch unsicher, was heue Abend auf meinem 21 Jahre alten Fernseher laufen wird![]()

:Also Rommel ist auf jeden Fall ne Option... ansonsten hmmm...... also da gibts nicht viel. WObei ich nicht gerne Spielfilme zu sollen geschichtlichen Themen schaue, sondern viel lieber Dokus.
Nach dem Spielfilm läuft direkt im Ersten noch eine Doku. :daumen::daumen:
Also Rommel ist auf jeden Fall ne Option... ansonsten hmmm...... also da gibts nicht viel. WObei ich nicht gerne Spielfilme zu sollen geschichtlichen Themen schaue, sondern viel lieber Dokus.
Zitat von Südstern;2427392:Lies doch mal ein gutes Buch!
@Nachteule: ..und dann haben sie den Cenk ja auch noch sterben lassen, wenn ich mich recht erinnere ...![]()
Mir wäre auch die übernächste lieber, ich bin immer noch nicht ganz mit der Bildersuche für die Sabberliste fertig.
An Cenk Batu hatte ich mich auch grad gewöhnt udn fand ganz gut, dass es "mla was anderes" war ... aber jetzt der Schweiger. :O
Zitat von Südstern;2427392:Lies doch mal ein gutes Buch!![]()
Das hab ich vor 2 Tagen endlich fertig gemacht *stolzbin*

Ich fand Cenk Batu sehr gut, da diese Tatortfolgen mal ganz anders sowohl vom toughen Typ des Kommissars her, als auch von den Stories. Aber das war der ARD wohl wieder zuviel![]()

Nein, Kurtulus wollte nicht mehr![]()
![]()
... und dann liest man, dass der 1. Schweiger - Tatort der von den Produktionskosten der teuerste aller Zeiten wird. Über 2 Mio 
Allerdings läuft um 22:30 Uhr auf Vox eine Quasi-Kriegs-Doku von Sly Stallone. :eek:Ja, also die Doku danach ist auf jeden Fall interessant Corny. Die schaue ich wohl.
Ich umschrieb dezent, weshalb er nicht mehr wollte... und dann liest man, dass der 1. Schweiger - Tatort der von den Produktionskosten der teuerste aller Zeiten wird. Über 2 Mio
![]()