Hi loozy alles klar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gud'n Abend zusammen
Ich schau heute abend Rommel![]()
Ich kenne nur einen Rommel. :unfassbar:
Gud'n Abend zusammen

Zitat von Fliegenfänger;2427342:Auf ARD?
Erzähl doch bitte später wie der war
Kann den ja nicht gucken hier im Büro.
Gud'n Abend zusammen

Zitat von Fliegenfänger;2427342:Auf ARD?
Erzähl doch bitte später wie der war
Kann den ja nicht gucken hier im Büro.

Den nehme ich auf und guck ihn dann später.
Huhu, loozy!![]()

Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass "Rommel" etwas ist, was nix mit dem General zu tun hat.Ich glaube, wir kennen denselben =) Ulrich Tukur war am Freitag bei der NDR Talkshow, ich find ihn klasse :applaus: Zudem ein Film, den man eventuell den Schülern zeigen kann :cool:
Kenne den Film jedenfalls auch nicht.
Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass "Rommel" etwas ist, was nix mit dem General zu tun hat.Kenne den Film jedenfalls auch nicht.
Kann mir einer eine gute Online-Fernsehzeitung empfehlen? Ich hab immer tvtv.de benutzt, aber die letzten Tage läuft die bei mir nicht mehr sauber.![]()
20.15 - 22.15 hIch hatte jetzt damit gerechnet, dass "Rommel" etwas ist, was nix mit dem General zu tun hat.Kenne den Film jedenfalls auch nicht.
Kann mir einer eine gute Online-Fernsehzeitung empfehlen? Ich hab immer tvtv.de benutzt, aber die letzten Tage läuft die bei mir nicht mehr sauber.![]()

Zitat von Südstern;2427349:Du kannst das bestimmt in der Mediathek angucken - bis 7 Tage nach Ausstrahlung.

Zitat von Fliegenfänger;2427357:Ja, deswegen würde ich gerne wissen ob der gut ist![]()
Sowas ist aber ja auch immer Geschmackssache. Da würde ich nicht blind auf das Urteil anderer vertrauen. 

Zitat von Südstern;2427358:Ach soooooo.Sowas ist aber ja auch immer Geschmackssache. Da würde ich nicht blind auf das Urteil anderer vertrauen.
![]()

Hier noch eine Einschätzung von zeit.de =)
http://www.zeit.de/2012/44/Film-Rommel-Niki-Stein
Ich werde Dir aber sagen, wie er war, @ FF![]()

Hallo zusammen
Ich werde mir den Film dann auch ansehen.
@loozy: Eigentlich sollte der Kommissar ja zuerst Tschauder heißen, aber da streikte Schweiger![]()

... kann ich ja verstehen :cool: