Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich weiß nicht, ob ich dafür heute abend in Stimmung bin, aber der wird in jedem Fall aufgenommen. :)

edit: Ah, die Eule macht es genauso. :)

Zitat von Fliegenfänger;2427342:
Auf ARD?
Erzähl doch bitte später wie der war :tnx:
Kann den ja nicht gucken hier im Büro.

Du kannst das bestimmt in der Mediathek angucken - bis 7 Tage nach Ausstrahlung.

Nabend! :wink:

Ich glaube, wir kennen denselben =) Ulrich Tukur war am Freitag bei der NDR Talkshow, ich find ihn klasse :applaus: Zudem ein Film, den man eventuell den Schülern zeigen kann :cool:
Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass "Rommel" etwas ist, was nix mit dem General zu tun hat. ;) Kenne den Film jedenfalls auch nicht.

Kann mir einer eine gute Online-Fernsehzeitung empfehlen? Ich hab immer tvtv.de benutzt, aber die letzten Tage läuft die bei mir nicht mehr sauber. :mad:

Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass "Rommel" etwas ist, was nix mit dem General zu tun hat. ;) Kenne den Film jedenfalls auch nicht.

Kann mir einer eine gute Online-Fernsehzeitung empfehlen? Ich hab immer tvtv.de benutzt, aber die letzten Tage läuft die bei mir nicht mehr sauber. :mad:

Der läuft heute auch zum ersten Mal ;)

Ich schau immer auf tvtoday.de =)

http://www.spiegel.de/kultur/tv/nico-hofmann-interview-zu-rommel-und-hitler-projekt-a-862890.html

edit: grad auf spiegel.de gelesen: Schweigers Tatort- Kommissar heißt Tschiller :lol:

Back