Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2451607:
@ocean: Äh, Du mußt Deine Liste noch stilistisch ausfeilen? :eek: :D ... Nicht vergessen: Eule und ich haben auch Batu und die alten Saarbrücker mit aufgenommen, auch wenn die inzwischen a.D. sind.

Zur DVD: die kann ich heute wahrscheinlich doch nicht mehr weitergucken, das nimmt mich zu sehr mit. Sonst kann ich nachher nicht schlafen. :( The Promise

Ja, ich schreibe da tw. noch was dazu :D

Zur DVD: Klingt auch nicht unbedingt als beste Einschlafslektüre ... Um 1.15 Uhr kommt übrigens auf ARD mit "Reykjavík - Rotterdam: Tödliche Lieferung" ein sehenswerter isländischer Thriller mit Baltasar Kormákur in der Hauptrolle :)

@Eule: Also so ein Opus wie das vom ocean ist meine auch nicht. :D Ich habe zwar bei ein paar Teams auch nochwas dazu geschrieben und auch eine kleine "Nostalgieabteilung" aufgenommen (3 weitere Teams, die a.D. sind), aber so umfangreich, daß ich Schimi dabei hätte, isses bei mir bei weitem nicht. :)

@ocean: Der ARD-Krimi ist mir heute zu spät. Wird evtl. aufgenommen, nur wann gucke ich das alles endlich mal? :lol: Ich hänge einfach zu häufig hier im Olympia-Wohnzimmer herum. :lol:

"The Promise" ist i.ü. sehr zu empfehlen, auch wenn's anstrengend ist. Ich hatte im TV mal zufällig den 3.+4. Teil geschaut, das war so packend, daß ich mir zwischendurch kaum was zum essen holen konnte. Nun wollte ich aber auch den Anfang kennen; mir fehlt jetzt nur noch Teil 2.

@Südstern: Einen Opus schreibe ich mit Sicherheit auch nicht :D ... und Schimi dreht m.E. doch sogar noch?! wenn auch max. einen im Jahr...

Ja, Abstinenz vom Forum hat was :grinsen:

@ocean: Aber der Schimi läuft doch inzwischen immer außerhalb der Tatort-Reihe!? :confused: Ich gucke den nie. :D Muß ich das auch in die Liste schreiben? :lol:

Haha, die anderen haben wir jetzt anscheinend total vergrault. :lol::lol::lol:

Back