wie vollkommen?![]()
nackt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie vollkommen?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2451572:
@Südstern: Du kannst beruhigt schauen, da ich meine Liste erst noch mal überschlafen will![]()
Also meine ist wohl nicht so ausgefeilt.
...wobei: habe sie ja schon gestern gemacht und sie mithin auch schon eine Nacht überschlafen. 
Und jetzt wird gerade der Moderator des Morgenmagazins befragt. Wen interessiert denn das? 
Ich weiss es nicht mehr. War doch betrunken :cool:
Zitat von Südstern;2451575:Also meine ist wohl nicht so ausgefeilt.
...wobei: habe sie ja schon gestern gemacht und sie mithin auch schon eine Nacht überschlafen.
3nach9 geht heute wohl doch eher nicht. Da sitzt z.B. der Lanz.Und jetzt wird gerade der Moderator des Morgenmagazins befragt. Wen interessiert denn das?
![]()
Du schriebst vorhin was vor einer DVD?

Ich weiss es nicht mehr. War doch betrunken :cool:

genau DER! Ach naja entgangen würde ich jetzt nicht sagen. Nur das der Schreyl keinen so schlechten Geschmack hat![]()

Hat sie Geheimnisse vor dir? :eek:

Zitat von Stürmerbraut;2451590:Gefährlich! Da kann alles gewesen sein.![]()

Zitat von Südstern;2451580:@Stürmi: Simac war alleine hier. Deshalb wissen wir anderen das nicht so genau.![]()
Solange es keinen Nachwuchs in der WG gibt![]()

Solange es keinen Nachwuchs in der WG gibt![]()
Er ist in meiner Top 15! :applaus:
Was treibst du denn da bei FB? :unfassbar:![]()
![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2451597:Auf die to-do-list setzen:
Wir brauchen eine Überwachungskamera. Dann wissen wirs das nächste Mal!! :applaus:

... Nicht vergessen: Eule und ich haben auch Batu und die alten Saarbrücker mit aufgenommen, auch wenn die inzwischen a.D. sind.
The PromiseIch quassel mit der Forums Kuppelqueen und verkuppel lustig Babys![]()