Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

@Südstern: Du kannst beruhigt schauen, da ich meine Liste erst noch mal überschlafen will :D

:lol: Also meine ist wohl nicht so ausgefeilt. :lol: ...wobei: habe sie ja schon gestern gemacht und sie mithin auch schon eine Nacht überschlafen. ;)

3nach9 geht heute wohl doch eher nicht. Da sitzt z.B. der Lanz. :roll: Und jetzt wird gerade der Moderator des Morgenmagazins befragt. Wen interessiert denn das? :lol:

Zitat von Südstern;2451575:
:lol: Also meine ist wohl nicht so ausgefeilt. :lol: ...wobei: habe sie ja schon gestern gemacht und sie mithin auch schon eine Nacht überschlafen. ;)

3nach9 geht heute wohl doch eher nicht. Da sitzt z.B. der Lanz. :roll: Und jetzt wird gerade der Moderator des Morgenmagazins befragt. Wen interessiert denn das? :lol:

Ich feile vor allem noch stilistisch an meiner ... wenn dann schon richtig :grinsen: ... außerdem schaue ich gerade noch nach älteren Tatorten.

Du schriebst vorhin was vor einer DVD?

@ocean: Äh, Du mußt Deine Liste noch stilistisch ausfeilen? :eek: :D ... Nicht vergessen: Eule und ich haben auch Batu und die alten Saarbrücker mit aufgenommen, auch wenn die inzwischen a.D. sind.

Zur DVD: die kann ich heute wahrscheinlich doch nicht mehr weitergucken, das nimmt mich zu sehr mit. Sonst kann ich nachher nicht schlafen. :( The Promise

Back