Das gleiche wie ich? Was macht er hier, wo Arne doch in Chicago ist.......![]()
Arne Friedrich, oder wer? ISt mir da was entgangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche wie ich? Was macht er hier, wo Arne doch in Chicago ist.......![]()
Zitat von Stürmerbraut;2451521:Ach, und ich dachte, du ziehst um 23 erst noch los um die Häuser. :bier: Ist doch Frei-tag.![]()
SOOOO bei FB mal fix die Tochter von Broti unter die Haube gebracht![]()
Kinderehe, das darf nicht! :eek:Niveau für die Südsternin :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2451528:Mit deinen Neffen, oder wie?Kinderehe, das darf nicht! :eek:

Nee heute nicht mehr. Ich habe morgen volles Programm und in meinem Alter muss man mit seinen Kräften haushalten Schätzelein.
jo mit meinem Neffen!![]()
Zitat von Stürmerbraut;2451532:Das seh ich natürlich voll ein. Nicht dass morgen dein Programm bloß ein halbes wird ....

Zitat von Stürmerbraut;2451524:Arne Friedrich, oder wer? ISt mir da was entgangen?

Zitat von Südstern;2451536:Der läßt sich sicher erst voll laufen und rennt dann wieder nachts um 3 h hier nackt durch den Fred.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2451533:und wann ist das erste Date der beiden?
Pfffffffff...... das kam ein einziges mal vor. Aber du musst wieder mal mein schlechtes Gewissen spielen :unfassbar:

@Südstern: Du kannst beruhigt schauen, da ich meine Liste erst noch mal überschlafen will![]()

Zitat von Südstern;2451536:Der läßt sich sicher erst voll laufen und rennt dann wieder nachts um 3 h hier nackt durch den Fred.![]()
Pfffffffff...... das kam ein einziges mal vor. Aber du musst wieder mal mein schlechtes Gewissen spielen :unfassbar:
das bei den liveauftritten, immer irgendwelche choreographien durchgebracht werden müssen, ist so sinnlos. :wand:
Zitat von Stürmerbraut;2451562:Überhaupt nicht! Ich finde das total spannend. Vollkommen?? :unfassbar:

ich finde das muss schon stilecht in der Ostkurve stattfinden