Hans Sarpei in Rainer Callmunds Jeans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für ein Scheiß.... :unfassbar:
Zitat von Südstern;2451607:@ocean: Äh, Du mußt Deine Liste noch stilistisch ausfeilen? :eek:... Nicht vergessen: Eule und ich haben auch Batu und die alten Saarbrücker mit aufgenommen, auch wenn die inzwischen a.D. sind.
Zur DVD: die kann ich heute wahrscheinlich doch nicht mehr weitergucken, das nimmt mich zu sehr mit. Sonst kann ich nachher nicht schlafen.The Promise

Zitat von Südstern;2451607:@ocean: Äh, Du mußt Deine Liste noch stilistisch ausfeilen? :eek:... Nicht vergessen: Eule und ich haben auch Batu und die alten Saarbrücker mit aufgenommen, auch wenn die inzwischen a.D. sind.
...
Wo bist du mein Sonnenlicht.![]()
Ich hab die Liste jetzt aber nicht besonders ausgefeilt, sondern nur Stadt und Namen der Ermittler aufgeführt. :O
... ich tu mich schwer damit, Schimi einzuordnen 
Reicht doch auch... ich tu mich schwer damit, Schimi einzuordnen
![]()
Ich habe zwar bei ein paar Teams auch nochwas dazu geschrieben und auch eine kleine "Nostalgieabteilung" aufgenommen (3 weitere Teams, die a.D. sind), aber so umfangreich, daß ich Schimi dabei hätte, isses bei mir bei weitem nicht. 
Ich hänge einfach zu häufig hier im Olympia-Wohnzimmer herum. 
... und Schimi dreht m.E. doch sogar noch?! wenn auch max. einen im Jahr... Ah das ist Rebecca Mir...Flo muss am durchdrehen sein.

Zitat von Fliegenfänger;2451658:

Der Kommentar ist einfach total fehlplatziert hier![]()
Der Kommentar ist einfach total fehlplatziert hier![]()

@Südstern: Einen Opus schreibe ich mit Sicherheit auch nicht... und Schimi dreht m.E. doch sogar noch?! wenn auch max. einen im Jahr...
Ja, Abstinenz vom Forum hat was :grinsen:

Aber keinen "Tatort" sondern einen "Schimanski" ... vielleicht solltet ihr eure Listen alleine vergleichen ... bei so viel Drumherum kann ich definitiv nicht mithalten.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2451663:Wieso? Nur weil ich nicht verstehen kann, wie man wegen der durchdrehen kann?![]()