Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So ist es, wenn man mal alles (alle) zusammenrechnet, merkt man eigentlich, worauf sie aus ist... Wie ich bereits gesagt habe, wenn Frau sonst nichts kann, schmeißt man sich an nen reichen Fussballer ran. Hauptsache PR. Die will nur auffallen und dafür sorgen, dass sie finanziell ausgesorgt hat. Und das, ohne dafür zu arbeiten. Sind zwar gemeine Unterstellungen, dennoch, wenn man 1 und 1 zusammenzählt...

amüsant? doch eher billig oder? Wenn die Alte 28 Jahre alt ist und ein Sohn hat, der ca. 10 Jahre alt ist, hat sie dann überhaupt mal ne Ausbildung gemacht? Hat die was gelernt oder hat sie sich immer nur ins gemachte Nest gelegt? Wundern würde es mich nicht. Habe halt keine gute Meinung von ihr...

amüsant? doch eher billig oder? Wenn die Alte 28 Jahre alt ist und ein Sohn hat, der ca. 10 Jahre alt ist, hat sie dann überhaupt mal ne Ausbildung gemacht? Hat die was gelernt oder hat sie sich immer nur ins gemachte Nest gelegt? Wundern würde es mich nicht. Habe halt keine gute Meinung von ihr...

Lehren? Alles was sie muss können ist sich flach vor Werder Spieler zu legen...und dass kann sie doch gut...aber was eben mehr blöd bist dann sie, ist doch die Spieler dass an es Beißen :rolleyes:

Es gehören immer zwei dazu....
Auch einem MÖ werden die Geschichten seiner besseren Hälfte nicht unbekannt sein.
Wenn er damit kein Problem hat dann soll er wegen mir glücklich werden und gut ist.

Hört sich irgendwie "neidisch" oder "eifersüchtig" an...

Mal ganz im Ernst, wie kannst du so, über einen Mensch urteilen, den du wenn überhaupt, nur aus den Medien kennst oder dich gar grade erst mit beschäftigst....!?
Wie kannst du dir gar so eine Meinung über einen Menschen bilden, mit dem du zuvor nie ein Wort gewechselt hast??

Mal ganz im Ernst, wie kannst du so, über einen Mensch urteilen, den du wenn überhaupt, nur aus den Medien kennst oder dich gar grade erst mit beschäftigst....!?
Wie kannst du dir gar so eine Meinung über einen Menschen bilden, mit dem du zuvor nie ein Wort gewechselt hast??

Wir hier im Forum tun sowas im Übrigen auch regelmäßig mit Fussballspielern, vornehmlich, wenn sie unseren Verein verlassen, noch vornehmlicher, wenn es dabei in Richtung Schalke oder Bayern geht. Denn auch kaum jemand von uns wird die Herren "persönlich" kennen, kann aber in solchen Situationen dann ganz plötzlich den miesen Charakter des Betroffenen einschätzen.

Ich kann die Meinungen zu Fr. Lagerblom im Übrigen teilen. Nicht, weil ich sie "nur aus den Medien" kenne, sondern auch, weil ich bereits "Frauen dieser Art" aus meinem näheren Umfeld kenne. Ich weiß, was da teilweise für Stories ablaufen und das lässt mich erahnen, dass Fr. Lagerblom evtl. auch eine von "dieser Art" sein könnte. Ohne da jetzt alle Frauen über einen Kamm scheren zu wollen. Nur spielen bei solchen "Bewertungen" halt auch persönlich Erfahrungen mit rein.

Wir hier im Forum tun sowas im Übrigen auch regelmäßig mit Fussballspielern, vornehmlich, wenn sie unseren Verein verlassen, noch vornehmlicher, wenn es dabei in Richtung Schalke oder Bayern geht. Denn auch kaum jemand von uns wird die Herren "persönlich" kennen, kann aber in solchen Situationen dann ganz plötzlich den miesen Charakter des Betroffenen einschätzen.

Ich kann die Meinungen zu Fr. Lagerblom im Übrigen teilen. Nicht, weil ich sie "nur aus den Medien" kenne, sondern auch, weil ich bereits "Frauen dieser Art" aus meinem näheren Umfeld kenne. Ich weiß, was da teilweise für Stories ablaufen und das lässt mich erahnen, dass Fr. Lagerblom evtl. auch eine von "dieser Art" sein könnte. Ohne da jetzt alle Frauen über einen Kamm scheren zu wollen. Nur spielen bei solchen "Bewertungen" halt auch persönlich Erfahrungen mit rein.

Wohl wahr, jedoch bringe ich einen Spieler eher in Verbindung mit Werder, als dessen Frau, Familie, Freunde,etc. Was die Spieler in ihrem privaten Umfeld treiben (besonders mit wem), ist deren Sache - solange es nicht dem Verein schädigt.
Verhält sich ein Spieler negativ (Bsp. Klose) so kann man Unmutsäußerungen wohl eher nachvollziehen, als das, was über Frau Lagerblom hier geschrieben wird.
Äußerungen wie "hat die Überhaupt was gelernt?" oder "die ist doch nur auf sein Geld aus", sind Dinge, die uns als Aussenstehende eigentlich gar nicht zu interessieren haben. Wenn eine Frau Lagerblom und ein Herr Özil mit diesen Dingen klar kommen (und ich gehe davon aus, das Mesut die Vorgeschichte bekannt ist) sollte es deren private Angelegenheit sein und bleiben.

Zu deinem zweiten Absatz muss ich sagen, das auch mir solche weiblichen Personen bekannt sind. Nur mehr als ein "Gewusst wie..." kann ich dazu nicht sagen. Es gibt immer einen Gegenpart, der sich auf das Spielchen einlässt und damit sollte auch genug gesagt sein.

Man kann ja eine Meinung zu ihr haben- alles kein Prob. Ich wollte nur mal anmerken, dass vielleicht der eine oder andere an seinem Ton arbeiten könnte. Hier sind schon Diskussionen wegen weniger gelöscht wurden ;)

Ich persönlich finde ihren Lebenswandel auch unterhaltsam, aber naja: wer es braucht, nicht wahr?

Hört sich irgendwie "neidisch" oder "eifersüchtig" an...

Nee, das hat nichts mit Neid zu tun. Warum soll man auf so eine neidisch sein? Nur mal so zur Erklärung:

Zum Thema "Meinung bilden": Wäre denn Katie Price die Frau fürs Leben? Ich denke auch nicht. Die kennt auch jeder aus den Medien. Sieht nicht schlecht aus, großen Vorbau usw. Jedoch sagen die meisten Männer, dass sie für eine Nacht perfekt wäre aber für mehr, eher nicht...

Mit Neid hat es daher nichts zu tun. Ich genieße mein Leben so, wie es ist. Wenn man glücklich vergeben ist, braucht man auf andere nicht neidisch sein.

Außerdem ist Neid die höchste Art der Anerkennung. Also. nöööö

Man kann ja eine Meinung zu ihr haben- alles kein Prob. Ich wollte nur mal anmerken, dass vielleicht der eine oder andere an seinem Ton arbeiten könnte. Hier sind schon Diskussionen wegen weniger gelöscht wurden ;)

Ich persönlich finde ihren Lebenswandel auch unterhaltsam, aber naja: wer es braucht, nicht wahr?

Ja, wer es braucht. Aber du hast recht, es ist echt unterhaltsam... Hauptsache, unser Mesut macht nicht den gleichen Abstieg durch wie Pekka damals :p

Wohl wahr, jedoch bringe ich einen Spieler eher in Verbindung mit Werder, als dessen Frau, Familie, Freunde,etc. Was die Spieler in ihrem privaten Umfeld treiben (besonders mit wem), ist deren Sache - solange es nicht dem Verein schädigt.
Verhält sich ein Spieler negativ (Bsp. Klose) so kann man Unmutsäußerungen wohl eher nachvollziehen, als das, was über Frau Lagerblom hier geschrieben wird.
Äußerungen wie "hat die Überhaupt was gelernt?" oder "die ist doch nur auf sein Geld aus", sind Dinge, die uns als Aussenstehende eigentlich gar nicht zu interessieren haben. Wenn eine Frau Lagerblom und ein Herr Özil mit diesen Dingen klar kommen (und ich gehe davon aus, das Mesut die Vorgeschichte bekannt ist) sollte es deren private Angelegenheit sein und bleiben.

Auch die Dinge damals mit Klo$e, mal als Beispiel, gingen uns absolut nichts an. Was da in seinem privaten Umfeld gelaufen sein mag, darüber gab es ja genügend Gerüchte und es werden heute noch Witze über "Kinder mit etwas dunklerer Haut, ja wo kommen die wohl her" gemacht. Nur, weil wir uns aussuchen, Fan eines bestimmten Vereins zu sein, sind das Privatleben der Spieler und deren Probleme für uns genauso tabu. Genauso die Sache mit Frings und seiner Frau. Das interessiert aber viele einen Sch*dreck, daher ist es normal, dass hier solche Aussagen zu Spielern und halt manchmal auch zu Spielerfrauen gemacht werden. Eine Fr. Lagerblom drängt sich halt auch gerne mal mehr in die Öffentlichkeit als z.B. Fr. Frings oder so, da sind Kommentare und (vielleicht auch unfaire) Meinungsbildungen relativ normal.

Zu deinem zweiten Absatz muss ich sagen, das auch mir solche weiblichen Personen bekannt sind. Nur mehr als ein "Gewusst wie..." kann ich dazu nicht sagen. Es gibt immer einen Gegenpart, der sich auf das Spielchen einlässt und damit sollte auch genug gesagt sein.

Naja, wenn die Dame dann von Unfruchtbarkeit redet, der Mann total niedergeschlagen ist und nur ein paar Monate später dann doch völlig überraschend ein Kind im Anmarsch ist, was willste da als Kerl machen? Wenn Du trotzdem auf Kondome bestehst, heißt es dann "Vertraust Du mir etwa nicht?". Manchmal ist man(n) echt angeschmiert, wenn man an die falsche Frau gerät.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back