Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich halte einfach zu ihr und finde es lobenswert, dass sie sich wenigstens nicht ihren Mund verbieten lässt. Sorry aber die Leute, die immer mit dem Strom schwimmen sind doch Weicheier. was wäre die heutige Welt ohne die Leute die sich trauen, ihre Meinung zu sagen? zumindest die DDR, eventuell sogar das dritte Reich hätten noch Bestand.

Und wenn du nach Taschentüchern gefragt wirst, erläuterst du die Kernspaltung? :rolleyes:

werd nicht beleidigend sondern trag lieber konstruktiv zu der Diskussion bei.

DER ist nu wirklich nicht zu überbieten :lol:

ich halte einfach zu ihr und finde es lobenswert, dass sie sich wenigstens nicht ihren Mund verbieten lässt. Sorry aber die Leute, die immer mit dem Strom schwimmen sind doch Weicheier. was wäre die heutige Welt ohne die Leute die sich trauen, ihre Meinung zu sagen? zumindest die DDR, eventuell sogar das dritte Reich hätten noch Bestand.

Nur weil man sich nicht den Mund verbieten lässt heißt das nicht das da nicht auch Scheiße bei rauskommen kann.

Bitte? Du hältst einfach zu ihr, weil sie zu ihrer Meinung steht, ganz egal, wie diese Meinung, bzw. das daraus resultierende Verhalten ist und bringst dann auch noch solche Vergleiche?

Man kann sicher seine meinung haben aber man muss es nicht immer und immer und immer erzählen. Und es ist auch gut wenn man weiss wenn es ist Zeit sich zu entschuldigen oder zumindest nicht mit immer mehr doofe raussagen versuchen seine fehlen verteidigen.

Wie gesagt ich finde sie auch nicht so nett aber so wie Nicole hat über sie lästert ist wirklich nicht okay. Speziellt nicht über ihres aussehen. Was hat das mit alles zu tun?

Du willst das jetzt bitte nicht mit jemandem vergleichen, der eine Spielerfrau als "hässlich" (usw. usf.) beschimpft. Das überhaupt in einen Zusammenhang zu bringen...

Aber eigentlich wollte ich mich nur für diese wunderbare Abend-Comedy bedanken und mich zu denen in die Ecke stellen, die gerne ein Bild von Izabella sehen würden.
Und freu mich, mal ein Bild von dem Tattoo gesehen zu haben, weil ich hatte nur gesehen,d ass Markus da war, aber das Tattoo noch nicht. Ist hübsch geworden und lässt mich beruhigt zu meinem eigenen Tattoo-Termin sehen. Die haben was drauf.

Und: Gibt es echt noch kein Bild von Nanas Tochter? Ich dachte, ich hätte mal irgendwo eins gesehen? :confused:

Ich glaub ich geh auch lieber wieder in die Ecke. ;)

Habe mal gegoogelt, aber kein Foto von der kleinen Liz gefunden.
Bei Markus Tattoo kann ich dir nur zustimmen, Ruby. Das ist wirklich ausgesprochen gelungen.

Ich glaub ich geh auch lieber wieder in die Ecke. ;)

Habe mal gegoogelt, aber kein Foto von der kleinen Liz gefunden.
Bei Markus Tattoo kann ich dir nur zustimmen, Ruby. Das ist wirklich ausgesprochen gelungen.

Das mit dem Foto verwirrt mich jetzt.
Aber es kann auch sein, dass ich sie mal am Stadion gesehen habe und das jetzt verwechsele... :confused: Na ja, dann würd ich auf jeden Fall gern ein Foto sehen, weil ich hab längst vergessen, wie sie aussah. Also - außer süß. :D

Was ist daran Ansichtssache? Das würdest du ganz klar scheiße finden! Und das ist auch nachvollziehbar. Viel peinlicher finde ich, dass du dich immer weiter hier reinreitest und deine geistarmen Kommentare auch noch verteidigst. Und zwar mit was für "Argumenten":

Ich stehe nunmal zu meiner Meinung und ich ahbe es jedenfalls nicht nötig, andrer Leute Beiträge als geistesarm zu bezeichen :wall: Habe ich nämlich nicht nötig, obwohl ich es oft genug hätte tun können

Hier geht es doch darum, dass du Anna-Maria Lagerblom wiederholt als hässlich beschimpft hast? In einem Internetforum, in dem man sich alles achtmal überlegen kann, bevor man es anderen mitteilt? Und es auch jetzt immer noch so erbärmlich zu rechtfertigen versuchst?

Warum sollte ich achtmal meine Aussagen überdenken? Dann würde ein Forum doch keinen Sinn machen! Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich keinen User hier wörtlich beleidigt habe. Damit sind hier andere sehr beschäftigt.

Was meinst du? Das, was du über Özils Freundin geschrieben hast? Fehlt nur noch, dass du jetzt damit ankommst, dass es Ironie war, dann haben wir wirklich alle Stufen der geistigen Verarmung durch.

Nee, ich meinte eigentlich ne andre Aussage, aber Du willst vielleicht nur das aus den Beiträgen herausfiltern, was Dir grade gut in den Kram passt...

Ganz genau das könntest du tun, indem du mal eingestehst, was du da für 'ne Scheiße geschrieben hast und es nicht noch immer lächerlicher werden lässt...

So, und Du nennst mich respektlos und beleidigend und schreibst sowas... Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denn das, was mir ihr vorgworfen wird, wird andersrum großzügig verwendet. :stirn:

Und warum soll ich mir die Meinung anderer eintrichtern lassen? Ich habe ne eigene Meinung, die ich gerne vertrete. Aber ok, dass scheint dann das Forumsniveau zu sein, was von Dir (vielleicht auch anderen) gewünscht wird. Bist du nicht meiner Meinung, bist du doof. Bist u nicht meiner Meinung, sollst du meine Meinung gefälligst annehmen... :stirn: Naja...

Fakt ist, hier werfen Leute Steine (im übertragenden Sinne), die man in der Form nicht werfen sollte, da man sich erst selbst an die eigene Nase fassen sollte.

Aber wie bereits gesagt, diese Diskussion führt zu nix. Daher würde ich sagen: Ende im Gelände!

Hier ist bis Montag Schluss!

Nachtrag: Wir sind überein gekommen, dass wir diesen Thread endgültig schließen. Es zeigt sich leider, dass durch Diskussionen in diesem Thread das Privatleben fremder Menschen unnötig breitgetreten wird und dass zum Teil auch ein Ton gegenüber anderen Usern und gegenüber Partnern von Spielern herrscht, der mit dem Sinn und Zweck dieses Forums und den Interessen Werder Bremens nicht vereinbar ist.

Insbesondere das Herauspicken und Heruntermachen bestimmer Personen, die sich hier nicht wehren können, und das Tratschen über Dinge, die uns überhaupt nichts anzugehen haben, sind uns schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge. Die letzten Seiten, von denen wir einen Teil schon gelöscht haben, haben aber endgültig gezeigt, dass Diskussionen über das Privatleben der Angehörigen oder Partner von Werderspielern hier nicht hergehören.

Einige sollten auch mal in sich gehen und sich überlegen, wie sie es wohl fänden, wenn sie hier über sich oder über eigene Angehörige solchen Klatsch und teilweise unverschämte Beiträge lesen müssten. Dass Werderspieler in der Öffentlichkeit stehen ist kein Freibrief dafür, das Privatleben dermaßen an die Öffentlichkeit zu zerren, zu diskutieren und darüber zu streiten.

GWG
YPS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back