Moment mal... die ist 28? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];867018:Moment mal... die ist 28?![]()

rechne besser nicht nach... glaub mir, dass ist besser![]()

Laut diesem Kommentar...
... war sie vor Ludo auch mit Raphael Wicky zusammen... kann das jemand bestätigen? Das wäre ja noch witziger![]()

amüsant? doch eher billig oder? Wenn die Alte 28 Jahre alt ist und ein Sohn hat, der ca. 10 Jahre alt ist, hat sie dann überhaupt mal ne Ausbildung gemacht? Hat die was gelernt oder hat sie sich immer nur ins gemachte Nest gelegt? Wundern würde es mich nicht. Habe halt keine gute Meinung von ihr...

Es gehören immer zwei dazu....
Auch einem MÖ werden die Geschichten seiner besseren Hälfte nicht unbekannt sein.
Wenn er damit kein Problem hat dann soll er wegen mir glücklich werden und gut ist.
Es gehören immer zwei dazu....
Auch einem MÖ werden die Geschichten seiner besseren Hälfte nicht unbekannt sein.
Wenn er damit kein Problem hat dann soll er wegen mir glücklich werden und gut ist.

Laut diesem Kommentar...
... war sie vor Ludo auch mit Raphael Wicky zusammen... kann das jemand bestätigen? Das wäre ja noch witziger![]()

amüsant? doch eher billig oder? Wenn die Alte 28 Jahre alt ist und ein Sohn hat, der ca. 10 Jahre alt ist, hat sie dann überhaupt mal ne Ausbildung gemacht? Hat die was gelernt oder hat sie sich immer nur ins gemachte Nest gelegt? Wundern würde es mich nicht. Habe halt keine gute Meinung von ihr...
mal ne neugierige frage, aber ist der sohn auch von "werder"
Mal ganz im Ernst, wie kannst du so, über einen Mensch urteilen, den du wenn überhaupt, nur aus den Medien kennst oder dich gar grade erst mit beschäftigst....!?
Wie kannst du dir gar so eine Meinung über einen Menschen bilden, mit dem du zuvor nie ein Wort gewechselt hast??
Wir hier im Forum tun sowas im Übrigen auch regelmäßig mit Fussballspielern, vornehmlich, wenn sie unseren Verein verlassen, noch vornehmlicher, wenn es dabei in Richtung Schalke oder Bayern geht. Denn auch kaum jemand von uns wird die Herren "persönlich" kennen, kann aber in solchen Situationen dann ganz plötzlich den miesen Charakter des Betroffenen einschätzen.
Ich kann die Meinungen zu Fr. Lagerblom im Übrigen teilen. Nicht, weil ich sie "nur aus den Medien" kenne, sondern auch, weil ich bereits "Frauen dieser Art" aus meinem näheren Umfeld kenne. Ich weiß, was da teilweise für Stories ablaufen und das lässt mich erahnen, dass Fr. Lagerblom evtl. auch eine von "dieser Art" sein könnte. Ohne da jetzt alle Frauen über einen Kamm scheren zu wollen. Nur spielen bei solchen "Bewertungen" halt auch persönlich Erfahrungen mit rein.

Hört sich irgendwie "neidisch" oder "eifersüchtig" an...
Mal ganz im Ernst, wie kannst du so, über einen Mensch urteilen, den du wenn überhaupt, nur aus den Medien kennst oder dich gar grade erst mit beschäftigst....!?
Wie kannst du dir gar so eine Meinung über einen Menschen bilden, mit dem du zuvor nie ein Wort gewechselt hast??
Man kann ja eine Meinung zu ihr haben- alles kein Prob. Ich wollte nur mal anmerken, dass vielleicht der eine oder andere an seinem Ton arbeiten könnte. Hier sind schon Diskussionen wegen weniger gelöscht wurden
Ich persönlich finde ihren Lebenswandel auch unterhaltsam, aber naja: wer es braucht, nicht wahr?

Lehren? Alles was sie muss können ist sich flach vor Werder Spieler zu legen...und dass kann sie doch gut...aber was eben mehr blöd bist dann sie, ist doch die Spieler dass an es Beißen![]()

Wohl wahr, jedoch bringe ich einen Spieler eher in Verbindung mit Werder, als dessen Frau, Familie, Freunde,etc. Was die Spieler in ihrem privaten Umfeld treiben (besonders mit wem), ist deren Sache - solange es nicht dem Verein schädigt.
Verhält sich ein Spieler negativ (Bsp. Klose) so kann man Unmutsäußerungen wohl eher nachvollziehen, als das, was über Frau Lagerblom hier geschrieben wird.
Äußerungen wie "hat die Überhaupt was gelernt?" oder "die ist doch nur auf sein Geld aus", sind Dinge, die uns als Aussenstehende eigentlich gar nicht zu interessieren haben. Wenn eine Frau Lagerblom und ein Herr Özil mit diesen Dingen klar kommen (und ich gehe davon aus, das Mesut die Vorgeschichte bekannt ist) sollte es deren private Angelegenheit sein und bleiben.
Zu deinem zweiten Absatz muss ich sagen, das auch mir solche weiblichen Personen bekannt sind. Nur mehr als ein "Gewusst wie..." kann ich dazu nicht sagen. Es gibt immer einen Gegenpart, der sich auf das Spielchen einlässt und damit sollte auch genug gesagt sein.