Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab mir die Bilder jetzt ja auch mal angesehen...also ich muss sagen mir gefällt fast keine von den Damen!^^ Die wirken irgendwie alle nicht so...ka...ehrlich:lol:
Hugo's Frau ist in meinen Augen noch die hübscheste von denen, also eine, die mir auch gefallen würde.;)
Ansonsten find ich das Bild ja geil! :lol:
Said macht den Chinesen und Aymen schaut wie'n italienischer Mafia-Aufpasser!:lol: Sehr geil!:svw_applaus:

Ich glaube die Freundin vom Peter ist älter als er kann das sein? Oder liegt das an ihrer Frisur, wenn die die Haare offen hat sieht sie nämlich jünger aus.

Und alle Frauen tragen schwarz außer Kathi und Anna-Maria.

Wie Mafia-Bräute.

Ich glaube die Freundin vom Peter ist älter als er kann das sein? Oder liegt das an ihrer Frisur, wenn die die Haare offen hat sieht sie nämlich jünger aus.

Und alle Frauen tragen schwarz außer Kathi und Anna-Maria.

Wie Mafia-Bräute.

Und Aaron´s Freundin trägt auch kein schwarzes Kleid..
Die restlichen Frauen sehen schon bald mit ihren schwarzen Kleidern so aus, als ob sie auf eine Trauerveranstaltung gehen.. Scheinen sich wohl überhaupt nicht auf die Grün Weiße Nacht gefreut zu haben.. :D

Und die 3 mit den nicht schwarzen Kleidern saßen auch gemeinsam an einem Tisch.. ;)

http://www.nordphoto.de/nordphoto-cgi/topixx?op=topixx&ID=1265499197&string2=

Und Per ist überhaupt nicht auf den Bildern zu sehen.. Hat er sich etwa gedrückt..?! ;)

Ich finde, dass viele "Girlfriends" so aussehen, als bräuchten Sie ein Karrieresprungbrett namens Fussballprofi. Die wirken einfach so unecht. Grade die Alte von Mesut. Fürchterlich. Naja, wer sonst nichts kann, schmeißt sich an einen reichen Fussballer ran...

Ich glaube das so manche Spielerfrau (z.b die englischen Spielerfrauen) sich den Kerl ganz bewusst geangelt haben, aber ich muss sagen im gegensatz zu den englischen sehen unsere Spielerfrauen sehr normal und nett aus.

Traurig nur, dass so viele Frauen gerne mit den Spielerfrauen tauschen, es hier aber niemals zugeben würden.

Und was man hier auch teilweise für Geläster lesen muss, ist sowas von erbärmlich. Echt traurig!

Ernsthaft? Ich würde nicht tauschen wollen. Ich bin zufrieden mit meinem Leben. Der Beruf "Spielerfrau" ist nicht gerade anstrebsam. Auch wenn das für die ein oder andere Frau vielleicht eine Lebensaufgabe ist sich einen reichen Fußballer zu angeln. So ein stress würde ich mir nicht antun wollen.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!

Von denen, die sich nicht in die Öffentlichkeit drängen, wissen wir doch gar nicht viel. Das ist auch okay! Nicht jede will nach Ihrem Mann/Freund beurteilt werden, sondern lieber selber jemand sein. Klar gibt es auch den anderen Typ. (Wie die Aktuelle von Mesut?) -Geschenkt.

Zitat von derstandard.at:
... Petra Frings.... "Ich mag das Wort Spielerfrauen nicht,", ließ sie das Magazin sternwissen, "weil dabei jeder an blond und blöd denkt. Aber das sind wir ja nicht. Wir sind zufällig die Frauen von Männern, die Fußball spielen, mehr nicht".

Diese Frau finde ich Klasse.

Und denkt mal kurz ein paar Wochen zurück an Frau Enke.....

Auch wenn das für die ein oder andere Frau vielleicht eine Lebensaufgabe ist sich einen reichen Fußballer zu angeln. So ein stress würde ich mir nicht antun wollen.

Die, die es so wollen, wissen wohl worauf sie sich einlassen. Dass aber jede mit diesen Gedanken da rangeht, ist natürlich Quatsch, was aber viele nicht wahrhaben wollen.

Und wenn ich mir dann den Beitrag von koH85 angucke ... vielleicht mag es Özil ja, dass seine Freundin so "anhängig" ist. Vielleicht ist sie ja auch wirklich verliebt und noch in der Phase, woman jede Minute mit dem Partner verbringen möchte. Aber nein, natürlich ist sie lächerlich, eine Klette und widerlich. Alles andere kann bei ihr ja nicht möglich sein.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!

Von denen, die sich nicht in die Öffentlichkeit drängen, wissen wir doch gar nicht viel. Das ist auch okay! Nicht jede will nach Ihrem Mann/Freund beurteilt werden, sondern lieber selber jemand sein. Klar gibt es auch den anderen Typ. (Wie die Aktuelle von Mesut?) -Geschenkt.

Diese Frau finde ich Klasse.

Und denkt mal kurz ein paar Wochen zurück an Frau Enke.....

Petra ist auch keine klassische Spielerfrau im negativen Sinne. Sie trägt keinen öffentlichen Nutzen aus dem Profidasein ihres Mannes. Sie drängt sich nicht in den Vordergrund. Im Gegenteil: Mesuts Alte braucht die Bekanntheit. Hauptsache Schlagzeilen und wenn ne Kamera in der Nähe ist, immer schön LIEBKIND machen. Das ist typisch Spielerfrau im negativen Sinne.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back