Herrliche Bilder..... die Frau vom Zeigler ist aber ne Hübsche- Respect!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrliche Bilder..... die Frau vom Zeigler ist aber ne Hübsche- Respect!

Sehr geil!:svw_applaus:also ich muss sagen mir gefällt fast keine von den Damen!^^

Ich glaube die Freundin vom Peter ist älter als er kann das sein? Oder liegt das an ihrer Frisur, wenn die die Haare offen hat sieht sie nämlich jünger aus.
Und alle Frauen tragen schwarz außer Kathi und Anna-Maria.
Wie Mafia-Bräute.

Wow, das kannst du anhand eines Fotos sehen? Respekt!
Dunkle Haare stehen der Anna-Maria (der freundin vom özil) viel besser als blonde Haare
Bemerkenswert, dass man gleich 2 Fotos von dem Paar für die Seite ausgewählt hat. Und dann noch 2 , die zeigen wie schön sie sich ihm an den Hals hängt!
Habt Ihr noch anderswo Bilder gefunden? -Kommen vielleicht morgen bei Werder.de, also gedulden wir uns!
Naja, wer sonst nichts kann, schmeißt sich an einen reichen Fussballer ran...
Traurig nur, dass so viele Frauen gerne mit den Spielerfrauen tauschen, es hier aber niemals zugeben würden.
Und was man hier auch teilweise für Geläster lesen muss, ist sowas von erbärmlich. Echt traurig!
Zitat von derstandard.at:... Petra Frings.... "Ich mag das Wort Spielerfrauen nicht,", ließ sie das Magazin sternwissen, "weil dabei jeder an blond und blöd denkt. Aber das sind wir ja nicht. Wir sind zufällig die Frauen von Männern, die Fußball spielen, mehr nicht".
Auch wenn das für die ein oder andere Frau vielleicht eine Lebensaufgabe ist sich einen reichen Fußballer zu angeln. So ein stress würde ich mir nicht antun wollen.
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!
Von denen, die sich nicht in die Öffentlichkeit drängen, wissen wir doch gar nicht viel. Das ist auch okay! Nicht jede will nach Ihrem Mann/Freund beurteilt werden, sondern lieber selber jemand sein. Klar gibt es auch den anderen Typ. (Wie die Aktuelle von Mesut?) -Geschenkt.
Diese Frau finde ich Klasse.
Und denkt mal kurz ein paar Wochen zurück an Frau Enke.....