Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was heißt "wieso?" ?
:confused:

Ich meinte Bremer wären dichter dran als ich in Ulm!

Ich hatte gedacht, dass jemand aus Bremen was Näheres weiß. Nun hat Gummibärchen69 aus Gießen geantwortet. Ich hoffe mal, sie ist trotz des geografischen Abstandes auf dem aktuellen Stand. Die Antwort war ja wie erhofft positiv.:D

Bremer können natürlich gerne weitere Bemerkungen bereitlegen, ich gucke hier ab und zu rein!

Ich wohne ja nicht in Bremen, daher habe ich gefragt "WIESO"... Klatsch und Tratsch bekomme ich sowieso nie mit... Ich bin eigentlich immer die, die zuletzt von allem mitbekommt...

Gibts neue Bilder von werders spielerfrauen?

Die, die in Bremen wohnen. Ihr seht bestimmt häufiger die ein oder andere Spielerfrau, oder?

Auf den Bildern von den Feierlichkeiten sind auch für Euch "Eingeweihte" keine Spielerfrauen zu sichten?

Ich glaube, Baumi habe ich mit Frau entdeckt, sonst Fehlanzeige.
Aber ich erkenne die Damen vielleicht nicht (mangels Vorkenntnissen).

Frau Frings scheint nicht da gewesen zu sein, er ist solo abgebildet. Aber sie hat ja auch einen Job, wo sie abends nicht wegkann?

Zitat von Gummibärchen69;827202:
die beiden verstehen sich nach wie vor sehr gut! Warum auch nicht - haben ja zwei Töchter zusammen und Torsten hängt sehr an seinen Mädels.

Übrigens hat Petra ihn ja auch bei der Trauerfeier für Robert Enke begleitet.

Wenn wir im März wieder in Bremen sind, schauen wir auch mal im XXII - Zweiundzwanzig vorbei. Die Speisekarte klingt doch sehr lecker:D

...na ja...... er hängt nicht nur an "seinen" Mädels :lol::lol::lol:

Meine Infos sind etwas älter, aber zwischenzeitlich hat er zumindestens nicht mehr "zu Hause" gewohnt, sondern sich im Bremer Umkreis eine Wohnung/ein Haus gesucht und ist/war mit einer jüngeren Frau zusammen...

spätestens morgen gibts doch bestimmt neue bilder von der grün weisen nacht:) da wissen wir bestimmt mehr wer mit wem wie da war;)
und bei den rosenbergs gibts wirklich bald nachwuchs für werder:)

hab sie neulich gesehen als sie ihn vom training abgeholt hat und man sieht es:)und das hat nix mit zu vielen weihnachtskeksen zu tun;)
auserdem gibts noch ne quelle die das bestätigt hat:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back