jap echt..an der seite vom brustkorb bis zum bauch runter...p
Echt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap echt..an der seite vom brustkorb bis zum bauch runter...p

Ich bringe den Leuten Respekt entegegen, die sich nicht daneben benehmen. Tun sie es, äußere ich mich dementsprechend. Haben die damit ein Problem, können sie mich ignorieren. Verstößt es gegen die Regeln, werde ich dafür gemaßregelt.
Du meinst hier über andere lästern zu können, die sich nicht dazu äußern können. Ich finde das armseelig und sage es auch auch so deutlich. Wunder dich also nicht über meine Art dir gegenüber.
finde, sollte dann wohl auch ok sein."Stets niveauvoll" ist also auch deine Art, das Privatleben von Fußballern zu behandeln. Da wird dann mit pubertären Totschlagsfloskeln wie "wird ja keiner dazu gezwungen" oder "sind halt Fußballer, die müssen damit leben" um sich geschlagen.
Dieser Thread ist - so hoffe ich zumindest - dazu da, bewusst und von der eigenen Person aus veröffentlichte Bilder der Spielerfrauen zu zeigen, wenn dem nicht so ist und sich hier gelangweilte Personen durch Angelegenheiten anderer Menschen, die sie überhaupt gar nichts angehen, wühlen, dann sollte, wenn nicht sogar muss er umgehend geschlossen werden.
finden, sollte ebenso verständlich sein.Außerdem ist das geschriebene hier nichts anderes als das, was die BILD stets betitelt... Jeder beklagt sich, aber gelesen wirds von denjenigen meist auch...
Das heißt also, dass Leute, die nicht Deiner Meinung sind, respektlos behandelt werden? Nadann, weiter so. Wenn man es nicht anders kann, ok...
Dass ich diese Art echt zumfinde, sollte dann wohl auch ok sein.
Außerdem ist das geschriebene hier nichts anderes als das, was die BILD stets betitelt... Jeder beklagt sich, aber gelesen wirds von denjenigen meist auch...
Komisch, genau das gleiche hab ich mir grad eben in nem anderen Kontext gedacgt.
Was einige hier abziehen ist echt Bild Niveau, und wenn die Bild das macht heult jeder drüber. Aber wenn ihr das hier macht ist es okay?
Weil "die anderen machen das ja auch". Sorry, aber meine Mutter hat immer gesagt "Wenn die anderen vom Dach springen, musst ja nicht hinterherspringen".
Und zu sagen, der Thread wäre in dieser Art gerechtfertigt, weil das die Themen sind, von denen der Thread lebt... ähm... ja. Da beißt sich die Katze aber auch selber in den Schwanz-.
Leute die andere respektlos behandeln, bekommen nicht unbedingt meinen Respekt. Sagte ich auch schon. Vielleicht liest du einfach nur meine Beiträge, anstatt etwas hinein zu interpretieren.
Und ja, dass mich Leute zum Kotzen finden kann ich verstehen, da nicht jeder jeden mögen kann. Es ist deren gutes Recht.
Könnt ihr das nicht per PN klären?

Weil ich nichts davon halte etwas zu verniedlichen, was mich tierisch anpisst. Wie umgänglich ich privat bin, werden dir die Kollegen aus dem Worum bestätigen können, die ich gestern bei deren Fußballturnier kennen gelernt habe. Du liegst also mit der Einschätzung weit daneben.

Nächstes mal spielst du aber mit.
![]()

Wie auch immer, bei der nächsten Spekulation um irgendein Privatleben, mit denen ihr hier alle nichts zu tun habt, werde ich Beitrag und Thread melden und damit hat sich die Sache.

Leider mit Wasserzeichen.
Anna-Maria Lagerblom mit Freund Mesut Özil.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/3233611/3835343637366435.jpg
Die Schuhe von ihr finde ich richtig geil.

Leider mit Wasserzeichen.
Anna-Maria Lagerblom mit Freund Mesut Özil.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/3233611/3835343637366435.jpg
Die Schuhe von ihr finde ich richtig geil.
tjaahaaa, mädels.
Wie spannend.
Ist Clemens wieder zu haben??
Beseht euch erstma im Spiegel, ob ihr in Frage kommt.
Kleiner als 1,50m?
Maximal 40kg Gewicht?
blond?
zierlich?
Und das perfekte Abbild seiner zig anderen Freundinnen??
Perfekt- dann bewert euch mal um die Stelle![]()
geil 
ich dachte mir die fotos wurden hier noch nich gepostet
![]()
![]()
hab die gesamte familie naldo neulich den klenen naldinho zum fußball training bringen sehen ach ich find den einfach nur noch putzigson klener werder zwerg und die familie is nur einfach nur super sympatich meiner meinung nach
![]()
Naldinho is ja echt sau süß...genau so ein Sonnenschein wie seine Eltern!=)

Ich behandel niemanden einfach so unfreundlich und bewahre immer den Respekt.