Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bringe den Leuten Respekt entegegen, die sich nicht daneben benehmen. Tun sie es, äußere ich mich dementsprechend. Haben die damit ein Problem, können sie mich ignorieren. Verstößt es gegen die Regeln, werde ich dafür gemaßregelt.

Du meinst hier über andere lästern zu können, die sich nicht dazu äußern können. Ich finde das armseelig und sage es auch auch so deutlich. Wunder dich also nicht über meine Art dir gegenüber.

Das heißt also, dass Leute, die nicht Deiner Meinung sind, respektlos behandelt werden? Nadann, weiter so. Wenn man es nicht anders kann, ok...
Dass ich diese Art echt zum :wall: finde, sollte dann wohl auch ok sein.

"Stets niveauvoll" ist also auch deine Art, das Privatleben von Fußballern zu behandeln. Da wird dann mit pubertären Totschlagsfloskeln wie "wird ja keiner dazu gezwungen" oder "sind halt Fußballer, die müssen damit leben" um sich geschlagen.
Dieser Thread ist - so hoffe ich zumindest - dazu da, bewusst und von der eigenen Person aus veröffentlichte Bilder der Spielerfrauen zu zeigen, wenn dem nicht so ist und sich hier gelangweilte Personen durch Angelegenheiten anderer Menschen, die sie überhaupt gar nichts angehen, wühlen, dann sollte, wenn nicht sogar muss er umgehend geschlossen werden.

Aber sind das nicht die Themen, von denen dieser Thread hier lebt?

Außerdem ist das geschriebene hier nichts anderes als das, was die BILD stets betitelt... Jeder beklagt sich, aber gelesen wirds von denjenigen meist auch...

Heisst es denn für dich, dass Leute, die du nicht kennst, respektlos behandelt werden müssen? So verhältst du dich nämlich.
Dass wir diese Art dann :wall: finden, sollte ebenso verständlich sein.

Und ansonsten möchte ich mich der Meinung Waechters und Jarolims anschließen. Wie sich hier teilweise verhalten wird, und die Privatsphäre von nicht-öffentlichen Personen missachtet wird, ist teilweise erschreckend.

Außerdem ist das geschriebene hier nichts anderes als das, was die BILD stets betitelt... Jeder beklagt sich, aber gelesen wirds von denjenigen meist auch...

Komisch, genau das gleiche hab ich mir grad eben in nem anderen Kontext gedacgt.

Was einige hier abziehen ist echt Bild Niveau, und wenn die Bild das macht heult jeder drüber. Aber wenn ihr das hier macht ist es okay?

Weil "die anderen machen das ja auch". Sorry, aber meine Mutter hat immer gesagt "Wenn die anderen vom Dach springen, musst ja nicht hinterherspringen".

Und zu sagen, der Thread wäre in dieser Art gerechtfertigt, weil das die Themen sind, von denen der Thread lebt... ähm... ja. Da beißt sich die Katze aber auch selber in den Schwanz-.

Das heißt also, dass Leute, die nicht Deiner Meinung sind, respektlos behandelt werden? Nadann, weiter so. Wenn man es nicht anders kann, ok...
Dass ich diese Art echt zum :wall: finde, sollte dann wohl auch ok sein.

Leute die andere respektlos behandeln, bekommen nicht unbedingt meinen Respekt. Sagte ich auch schon. Vielleicht liest du einfach nur meine Beiträge, anstatt etwas hinein zu interpretieren.

Und ja, dass mich Leute zum Kotzen finden kann ich verstehen, da nicht jeder jeden mögen kann. Es ist deren gutes Recht.

Anstatt dir Gedanken über eindeutig gekennzeichnete kritisierende Elemente in meinem Post zu machen, setzt du genau an dieser kritisierten Stelle wieder an. Glückwunsch!

Wie auch immer, bei der nächsten Spekulation um irgendein Privatleben, mit denen ihr hier alle nichts zu tun habt, werde ich Beitrag und Thread melden und damit hat sich die Sache.

Komisch, genau das gleiche hab ich mir grad eben in nem anderen Kontext gedacgt.

Was einige hier abziehen ist echt Bild Niveau, und wenn die Bild das macht heult jeder drüber. Aber wenn ihr das hier macht ist es okay?

Weil "die anderen machen das ja auch". Sorry, aber meine Mutter hat immer gesagt "Wenn die anderen vom Dach springen, musst ja nicht hinterherspringen".

Und zu sagen, der Thread wäre in dieser Art gerechtfertigt, weil das die Themen sind, von denen der Thread lebt... ähm... ja. Da beißt sich die Katze aber auch selber in den Schwanz-.

Ok, wenn das hier alles so schlimm ist in diesem Thread, warum hat ihn noch niemand geschlossen? Vielelicht, weil gewisse Disskusionen sogar erwünscht sind? Nur mal so als Idee.

Leute die andere respektlos behandeln, bekommen nicht unbedingt meinen Respekt. Sagte ich auch schon. Vielleicht liest du einfach nur meine Beiträge, anstatt etwas hinein zu interpretieren.

Und ja, dass mich Leute zum Kotzen finden kann ich verstehen, da nicht jeder jeden mögen kann. Es ist deren gutes Recht.

Ich habe nicht gesagt, dass ich Dich zum Kotzen finde... Nein, manchmal zermartere ich mir nur den Kopf über einige Aussagen und diese Sticheleien. Denn man kann doch immer auf vernünftigen Niveau über alles diskutieren. Es muss ja nicht darin ausarten, dass immer wieder gewisse Sticheleien geschrieben werden, die man manchmal schon beleidigend wahrnehmen kann.
Es bringt ja nichts, dass man über ein Thema diskutieren möchte, dies aber nicht wirklich hinbekommt, weil beiläufig immer diese dummen Sticheleien stattfinden. Das macht doch keinen Sinn.

Ich werde auf jeden Fall drüber nachdenken. ;)

Wie auch immer, bei der nächsten Spekulation um irgendein Privatleben, mit denen ihr hier alle nichts zu tun habt, werde ich Beitrag und Thread melden und damit hat sich die Sache.

Das ist ne gute Idee und dabei belasse ich es jetzt auch, damit diejenigen, die hier ganz normal einen Austausch pflegen möchte, ihre Ruhe vor mir haben. Denn mit dem letzten Teil hatte Nicole inhaltlich Recht.

ich dachte mir die fotos wurden hier noch nich gepostet

88927333naldowerderbrem.jpg

1014227629naldowerderbr.jpg

hab die gesamte familie naldo neulich den klenen naldinho zum fußball training bringen sehen ach ich find den einfach nur noch putzig:) son klener werder zwerg und die familie is nur einfach nur super sympatich meiner meinung nach:)

Ich behandel niemanden einfach so unfreundlich und bewahre immer den Respekt.

Also erst einmal liebe Nicole, ich habe schon sehr viele
Beiträge von dir gelesen und mir ist aufgefallen das du
dich immer sehr über Mesuts Freundin aufregst, was in
meinen Augen, und ich spreche da denke ich im Namen
aller, du im Grunde nur aus Eifersucht tust.
Weiterhin denke ich nicht das du immer Respekt anderen
gegenüber bewahrst, schon alleine durch deine Beleidigungen
gegen Mesuts Freundin bewahrst du keinen Respekt. Auch den
Respekt gegenüber anderen Usern fehlt dir leider.
Hat dir niemand gelehrt andere nicht vorschnell zu beurteilen?
Oder sie einfach so zu akzeptieren? Wenn er glücklich mit ihr
ist, und das denke ich, dann lass es doch einfach nur gut sein.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back