G
gelöscht
Guest
Kannst ja auch direkt herkommen. Müssen erst gar nicht lange warten. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1. Aber merkst du jetzt vielleicht selber etwas? Wahrscheinlich nicht.
Kannst ja auch direkt herkommen. Müssen erst gar nicht lange warten.![]()

Die 4 Richtung Arsten nehmen und am Rosenpfad aussteigen. Ich seh dich dann schon.
@Nicole
Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen, da ich deine Sichtweise einfach nur dämlich finde.

Die 4 Richtung Arsten nehmen und am Rosenpfad aussteigen. Ich seh dich dann schon.
@Nicole
Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen, da ich deine Sichtweise einfach nur dämlich finde.

Der Weg lohnt sich aber. Ich "koche" auch gerne was für dich. :cool:
Wann sagte ich, dass ich nicht auf Krawall gebürstet bin?
Und auch dir sage ich nur zu gerne: Wenn du meine Art nicht magst, dann ignoriere mich doch einfach. Möchtest du es nicht, musst du mit meiner Art leben.
Sag nicht kochen, ich hab hunger. Mah!
Das ist sowas von offtopic.

Frag mal kastemato, ihr geht es nicht anders. Ich kann ja für euch beide kochen.
Und sind wir hier nicht auch im Off-Topic?
@Nicole
Du redest hier von Respekt ... alleine wie du dich über Frau Lagerblom geäußert hast und dann sowas. Genialer geht es kaum!

@Nicole
Du redest hier von Respekt ... alleine wie du dich über Frau Lagerblom geäußert hast und dann sowas. Genialer geht es kaum!
Tja, wenn ich will bin ich auch nett.![]()
Laut einigen Aussagen geht das aber gar nicht.
Ontopic (So langsam gehen mir die Informationen aus): Markus hat sich den Namen seiner Tocher Tatoowieren lassen...

Ich kann übrigens auch oft genug Zitate von Dir nehmen, in denen Du dich sowas von respektlos verhalten hast. Schlimm an der ganzen Sache ist, dass Deine Respektlosigkeiten in einem Rahmen stattfinden, in denen du hier mit Usern zu tun hast. Leute, die hier ganz normal herumusen...
Was meine Meinung zu Frau Lagelbloem betrifft: Na und? Sorry, mit der habe ich persönlich nichts zu tun... Mit Dir habe ich hier auf eine gewisse Weise persönlich zu tun. Das macht dann wohl den Unterschied! Und das ist die Sache, die ich hier anmerke. Aber das verstehst Du anscheinend nicht. Ok, vielleicht willst Du es auch nicht verstehen. Vielleicht kannst Du das nicht verstehen? Ich weiß es nicht...

Außerdem zwingt dich keiner, etwas von Dir preiszugeben... Aber wenn man in diesem Thread über einige Sachen der Spielerfrauen zu reden? Shit happens wo ist das Problem? Dafür ist er da. Man braucht ja nicht drin herumlesen... Man wird schließlich nicht dazu gezwungen...
Echt? Wo denn? Auf den Arm?
Sowas finde ich richtig süß.![]()