Der Mode-Thread

Für Dich ! ;)

Wenn Peggy jetzt noch 12 cm Absätze trägt, kann sie Dich ohne Schuhe am ausgestreckten Arm verhungern lassen.........

Das könnte dann so aussehen, wie Merte und Marin :D

:lol::lol::lol:

ich hab das grad so schön bildlich vor Augen! Ich wäre dann ja 1.88! Also 30cm größer! Jo das wären dann echt Marin Merte Dimensionen!

Kann man in solchen 12cm Dingern echt noch normal laufen? Ich sehe da immer viele Frauen die tragen das und es sieht eigentlich echt gut aus! Aber wehe sie fangen an zu laufen, dann sieht das aus wie der Storch im Salat!

also haben die Frauen dann einfach noch nicht genug geübt! Oder sind grad in der Übungsphase:D

Nee also sooo hoch, das ist dann doch nichts für mich! 6cm das reicht mir wirklich! Dann noch so ein paar Geldinger unter die Ballen und dann wird es schon gehen! Sonst hock ich mich dann an die Bar, zieh die Schuhe aus und flirte mit dem Barmann:cool:

Hat man mit dem Adidas Predator wirklich so gute Ballkontrolle, weil hatte bisher immer Nike Mercurial in dem ich mich auch sehr wohl fühle? Hatte aber eig. noch nie andere als Nike Mercurial.

ich hab jetzt so ein paar schlichtere mit etwas höherem Absatz! Ich werde dann kommende Woche mal hingehen und schauen ob ich darin gut laufen kann! Was bei mir recht gut geholfen hat bei meinen Schuhen mit Blockabsätzen, waren solche Gelpolster! Ich hab ja so nen blöden Hohlfuß und laufe da sowieso schon mehr auf dem Ballen als auf dem ganzen Fuß! Und je steiler die Schuhe werden um so mehr geht das auf die Füße!

Wenn du ein Paar von den vorgeschlagenen Schuhen nehmen willst, dann würde ich Paar 1 nehmen! Die von Deichmann sehen alt-machend aus...

Ich habe nun nicht alles durchgelesen, aber wie muss man sich dein Abendkleid vorstellen?

Back