Ah ok
Mich würde das nicht abhalten, dafür liebe ich Heels zu sehr![]()
Aber eine ganze lange Ballnacht ist schon hart.
Keilsatz kann man (kann ich) auch superhohe trage, da "wackelt" man zumindest nicht so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok

Ah ok

Aber eine ganze lange Ballnacht ist schon hart.
Keilsatz kann man (kann ich) auch superhohe trage, da "wackelt" man zumindest nicht so![]()
Oder ich setze mich regelmäßig und schlüpfe dann unauffällig aus den Heels raus für einen Moment oder zwei
Aber das sieht so hoch aus! Ich kann in zu hohen Schuhen überhaupt nicht laufen! Oder ich ziehe einfach im Winter die weißen Sandalen an, die ich da im Sommer anhatte![]()

Oder ich setze mich regelmäßig und schlüpfe dann unauffällig aus den Heels raus für einen Moment oder zwei![]()

Ich hab ja so nen blöden Hohlfuß und laufe da sowieso schon mehr auf dem Ballen als auf dem ganzen Fuß! Und je steiler die Schuhe werden um so mehr geht das auf die Füße!

Himmel, das ist das Allerschlimmste, was ich tun kann.
Im Frühjahr war ich auf einer Feier mit ein paar absoluten Superschuhen!!
Hoch, so gut wie keine Sohle und am Knöchel seitlich mit einer Riesensatinschleife versehen !!!
Nach 2 Stunden raus aus den Schuhen, weil meine Ballen brannten wie Feuer. Der Abend endete mit nackten Füßen, immer wenn ich wieder in die Schuhe wollte, hätte ich jaulen können.
Die 80 Stufen hoch in meine WG habe ich dann aber barfuß bestritten 
Irgendwann ist dann auch mal gut 
Das hatte ich, als ich letztens feiern war, aber da habe ich mich dann durchgequältDie 80 Stufen hoch in meine WG habe ich dann aber barfuß bestritten
Irgendwann ist dann auch mal gut
![]()

So Männer wissen überhaupt nicht zu würdigen, wie gut sie es haben![]()

Nö... Sie starren dann immer nur und erfreuen sich![]()

Nö... Sie starren dann immer nur und erfreuen sich![]()

Und unsereins?
Stinknormale Schuhe, Socken und wenn man viel Pech hat noch ein Stück Stachelbeer-Beine![]()

steck sie mal selber in solche Dinge
Wobei ich zugeben muss, ich habe sowas nie getragen! Ich finde es halt übertrieben bei 1,76 noch so hohe Schuhe zu tragen!:cool:

Ha, und ich mit meiner "Größe" von 1,64 komme ich mir dann immer richtig "erhaben" vor![]()
Ha, und ich mit meiner "Größe" von 1,64 komme ich mir dann immer richtig "erhaben" vor![]()

ich habe mir schon fast gedacht das du nicht so sehr groß bist! Sorry ist nicht böse gemeint. Aber die meisten Frauen die so auf High Heels stehen sind schon etwas kleiner. Weil es halt ne große Frau nicht unbedingt attraktiver macht, wenn sie nen Großteil der Männer überragt![]()
ich habe mir schon fast gedacht das du nicht so sehr groß bist!

Und sie machen auch ein schönes Bein :cool: