Der Mode-Thread

Aber eine ganze lange Ballnacht ist schon hart.

Keilsatz kann man (kann ich) auch superhohe trage, da "wackelt" man zumindest nicht so ;)

Da muss ich dann durch :D Oder ich setze mich regelmäßig und schlüpfe dann unauffällig aus den Heels raus für einen Moment oder zwei :D

Freue mich jetzt schon auf Silvester, auf die Heels, die ich dann trage :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

@ Peggy
Ouch, verständlich :kiss:

Aber das sieht so hoch aus! Ich kann in zu hohen Schuhen überhaupt nicht laufen! Oder ich ziehe einfach im Winter die weißen Sandalen an, die ich da im Sommer anhatte :p

Peggy, ich will Dich weiß Gott nicht bequatschen, wenn Dir abends die Füße brennen, hast Du ja auch nichts davon.

Aber: Nach meiner Erfahrung ist die Höhe als solche nicht sooo ausschlaggebend, wenn es ein Keilabsatz ist, läuft Du ja "sicher".
Und dann trage sie vorher ein paar Tage zu Hause mit Söckchen, dann geht es.

Die weißen Sandalen gehen nicht, glaub einfach mal einer erfahrenen Frau.....;)

ich hab jetzt so ein paar schlichtere mit etwas höherem Absatz! Ich werde dann kommende Woche mal hingehen und schauen ob ich darin gut laufen kann! Was bei mir recht gut geholfen hat bei meinen Schuhen mit Blockabsätzen, waren solche Gelpolster! Ich hab ja so nen blöden Hohlfuß und laufe da sowieso schon mehr auf dem Ballen als auf dem ganzen Fuß! Und je steiler die Schuhe werden um so mehr geht das auf die Füße!

Oder ich setze mich regelmäßig und schlüpfe dann unauffällig aus den Heels raus für einen Moment oder zwei :D

Himmel, das ist das Allerschlimmste, was ich tun kann.

Im Frühjahr war ich auf einer Feier mit ein paar absoluten Superschuhen!!
Hoch, so gut wie keine Sohle, über den Fessel schmales Band und am Knöchel seitlich mit einer Riesensatinschleife versehen !!!:D

Nach 2 Stunden raus aus den Schuhen, weil meine Ballen brannten wie Feuer. Der Abend endete mit nackten Füßen, immer wenn ich wieder in die Schuhe wollte, hätte ich jaulen können.

Himmel, das ist das Allerschlimmste, was ich tun kann.

Im Frühjahr war ich auf einer Feier mit ein paar absoluten Superschuhen!!
Hoch, so gut wie keine Sohle und am Knöchel seitlich mit einer Riesensatinschleife versehen !!!:D

Nach 2 Stunden raus aus den Schuhen, weil meine Ballen brannten wie Feuer. Der Abend endete mit nackten Füßen, immer wenn ich wieder in die Schuhe wollte, hätte ich jaulen können.

Das hatte ich, als ich letztens feiern war, aber da habe ich mich dann durchgequält :D Die 80 Stufen hoch in meine WG habe ich dann aber barfuß bestritten :D:D Irgendwann ist dann auch mal gut :p

Ha, und ich mit meiner "Größe" von 1,64 komme ich mir dann immer richtig "erhaben" vor :D

ich habe mir schon fast gedacht das du nicht so sehr groß bist! Sorry ist nicht böse gemeint. Aber die meisten Frauen die so auf High Heels stehen sind schon etwas kleiner. Weil es halt ne große Frau nicht unbedingt attraktiver macht, wenn sie nen Großteil der Männer überragt:D

Back