Der Mode-Thread

Zugegeben , aber (nimms nicht persönlich): Quantität ist nicht gleich Qualität ;)

stimmt. allerdings denke ich, dass das bei mir trotzdem zutrifft ;) ich habe meinen stil vor ein paar jahren gefunden und daher nur schuhe, klamotten und accesoires die auch wirklich zu mir passen und die qualitativ hochwertig sind. das ist ja das schlimme... ich trage meine schuhe alle und auch meine klamotten zum großen teil. wenn es dann ums zusammenziehen geht, wird wahrscheinlich noch mal ein kleiner teil ausgemistet. aber viel wird es nicht sein :D

stimmt. allerdings denke ich, dass das bei mir trotzdem zutrifft ;) ich habe meinen stil vor ein paar jahren gefunden und daher nur schuhe, klamotten und accesoires die auch wirklich zu mir passen und die qualitativ hochwertig sind. das ist ja das schlimme... ich trage meine schuhe alle und auch meine klamotten zum großen teil. wenn es dann ums zusammenziehen geht, wird wahrscheinlich noch mal ein kleiner teil ausgemistet. aber viel wird es nicht sein :D

Na denn!

Mir wäre das schlicht zu anstrengend.
Ich habe auch nicht sooo wenig Plünnen, aber angezogen wird meist das, was vorne anhängt, sauber und gebügelt ist; Schluss, fertig, aus.
Und Accessoires? Benötigt jemand z.B. Handtaschen?
Habe etliche, bin aber meist zu faul zum umpacken.;)

Na denn!

Mir wäre das schlicht zu anstrengend.
Ich habe auch nicht sooo wenig Plünnen, aber angezogen wird meist das, was vorne anhängt, sauber und gebügelt ist; Schluss, fertig, aus.
Und Accessoires? Benötigt jemand z.B. Handtaschen?
Habe etliche, bin aber meist zu faul zum umpacken.;)

ich habe da einfach spaß dran, mir zu überlegen, was outfittechnisch zusammenpasst, welchen schmuck ich dazu trage, welchen nagellack, welche tasche usw. usf. ;) es ist mehr spaß als notwendigkeit. ich kann auch im stinknormalen pulli herumlaufen, wenn ich mal keine lust habe, mich zu stylen. aber ich mache es einfach gerne. und da ist eine große auswahl eben förderlich :D
ich hab das handtaschen-problem gelöst, indem ich in jeder meiner handtaschen immer das nötigste habe (wie taschentücher, handcreme, labello etc.) und dann wird immer nur das portemonnaie, handy und schlüssel umgepackt. das ist nicht ganz so nervig ;)

ich hab das handtaschen-problem gelöst, indem ich in jeder meiner handtaschen immer das nötigste habe (wie taschentücher, handcreme, labello etc.) und dann wird immer nur das portemonnaie, handy und schlüssel umgepackt. das ist nicht ganz so nervig ;)

Respekt, Du bist ja richtig durchorganisiert.
Also, wenn ich eine Zofe (oder wie heißt das heute?) hätte, die dafür sorgt, dass alle meine Sachen bereitliegen (und sie auch wieder wäscht, bügelt und sauber wegpackt), dann kriegte ich das auch gebacken, aber so?;)

Respekt, Du bist ja richtig durchorganisiert.
Also, wenn ich eine Zofe (oder wie heißt das heute?) hätte, die dafür sorgt, dass alle meine Sachen bereitliegen (und sie auch wieder wäscht, bügelt und sauber wegpackt), dann kriegte ich das auch gebacken, aber so?;)

tja... das mit dem waschen nervt auch gewaltig, das ist das einzige manko an der ganzen sache. und dass man bei vielen klamotten oft den überblick verliert. daher freue ich mich schon so auf mein ankleidezimmer. momentan heißt es: stopfen, damit alles in den schrank passt :lol:

Morgen gehen 2 Kleider wieder zurück :mad:
In dem schwarzen sehe ich aus, als wollte ich zur Beerdigung. Zudem ist die Spitze ziemlich komisch; so steif irgendwie.

Bei dem grünen Kleid ist zwar die Farbe wunderschön (Werdergrün und glänzender Satin), aber das Teil selbst hängt wie ein Sack und sieht einfach billig aus.

Jetzt bleiben mir noch zwei zur Ansicht. Hoffentlich trudeln die noch morgen oder übermorgen ein, damit ich das Thema abhaken kann.

Ich nutze meine Schuhe ja alle (regelmäßig). ;)

Fußballschuhe von Puma: Nutze ich, wenn ich privat kicken gehe.
Fußballschuhe von Nike (Mercurial): Training und Spiele.
Hallenschuhe Nike: Werden als Laufschuhe missbraucht.
Hallenschuhe Puma: Für den Schulsport bzw. Training in der Halle.
Kappa Badelatschen.
Rieker Schuhe: Für einen feineren Anlass.
Guess Winterschuhe: Gut, die trage ich tatsächlich nicht mehr. :D
Puma Winterschuhe.
Nike Sneaker.
Fila Sneaker (die Sohle löst sich aber bereits).
Boxfresh Sneaker.

Hausschuhe habe ich nicht, laufe immer barfuß oder in Socken rum.

Back