Da hast Du Dir ja den Mann mit den stärksten Nerven und einer Engelsgeduld ausgesucht
Ich lese immer 65 !! Paar !!
na das sowieso
er hat ja dann auch was davon, wenn ich schick für ihn ausseheFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du Dir ja den Mann mit den stärksten Nerven und einer Engelsgeduld ausgesucht
Ich lese immer 65 !! Paar !!
er hat ja dann auch was davon, wenn ich schick für ihn aussehena das sowiesoer hat ja dann auch was davon, wenn ich schick für ihn aussehe

Zugegeben , aber (nimms nicht persönlich): Quantität ist nicht gleich Qualität![]()
ich habe meinen stil vor ein paar jahren gefunden und daher nur schuhe, klamotten und accesoires die auch wirklich zu mir passen und die qualitativ hochwertig sind. das ist ja das schlimme... ich trage meine schuhe alle und auch meine klamotten zum großen teil. wenn es dann ums zusammenziehen geht, wird wahrscheinlich noch mal ein kleiner teil ausgemistet. aber viel wird es nicht sein 
stimmt. allerdings denke ich, dass das bei mir trotzdem zutrifftich habe meinen stil vor ein paar jahren gefunden und daher nur schuhe, klamotten und accesoires die auch wirklich zu mir passen und die qualitativ hochwertig sind. das ist ja das schlimme... ich trage meine schuhe alle und auch meine klamotten zum großen teil. wenn es dann ums zusammenziehen geht, wird wahrscheinlich noch mal ein kleiner teil ausgemistet. aber viel wird es nicht sein
![]()

Na denn!
Mir wäre das schlicht zu anstrengend.
Ich habe auch nicht sooo wenig Plünnen, aber angezogen wird meist das, was vorne anhängt, sauber und gebügelt ist; Schluss, fertig, aus.
Und Accessoires? Benötigt jemand z.B. Handtaschen?
Habe etliche, bin aber meist zu faul zum umpacken.![]()
es ist mehr spaß als notwendigkeit. ich kann auch im stinknormalen pulli herumlaufen, wenn ich mal keine lust habe, mich zu stylen. aber ich mache es einfach gerne. und da ist eine große auswahl eben förderlich 

ich hab das handtaschen-problem gelöst, indem ich in jeder meiner handtaschen immer das nötigste habe (wie taschentücher, handcreme, labello etc.) und dann wird immer nur das portemonnaie, handy und schlüssel umgepackt. das ist nicht ganz so nervig![]()

Respekt, Du bist ja richtig durchorganisiert.
Also, wenn ich eine Zofe (oder wie heißt das heute?) hätte, die dafür sorgt, dass alle meine Sachen bereitliegen (und sie auch wieder wäscht, bügelt und sauber wegpackt), dann kriegte ich das auch gebacken, aber so?![]()

uhh... ich lese ja jetzt erst, dass es um schuhe geht..
65 paar darf ich mittlerweile mein eigen nennen![]()

65?!
Nur hier in HB, oder?![]()

ja, echt viel zu wenig oder?
in meinem kuhdorf hab ich tatsächlich noch ca. 20 paar aber die sind alle alt und hässlich und müssten auch schon längst in die altkleidersammlung
alt und hässlich?
Aus der Vorsaison? *engelsmiley*
schön wärs. eher aus der vorsteinzeitsaison :cool:

jaja, das Jahr 2010 war modisch einfach nichts![]()
duuuu! :O
wenn du mich nicht hättest, hättest du komische wedges gekauft, die aussehen wie clownsschuhe. SO.

Wenn du mich nicht hättest, hätten dir auch komische Wedges nicht geholfen um den eisbaer zu bekommen
Und nun denk noch mal ganz scharf drüber nach....

klar hätten die geholfen, lars isst gerne wedges.
aber du hast recht, ich habe dir dafür zu huldigen. dafür bin ich dann auch gerne in modedingen für dich da![]()
So handzahm hab ich dich am liebsten ....

Sollte dir zu denken aufgeben![]()