Mein momentanes Lieblingsaccesoire: meine Bandage für meinen Kapselanriss :applaus:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhh
Sexy!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein momentanes Lieblingsaccesoire: meine Bandage für meinen Kapselanriss :applaus:
und zwar von der Fashion week in Berlin Zitat von Stürmerbraut;2282495:Überhaupt Socken zu Sandalen, egal ob geringelt oder dunkel. Trägt mein Kollege ständig ..... allerdings mit langen Hosen.
:face:

Zitat von Stürmerbraut;2282495:Überhaupt Socken zu Sandalen, egal ob geringelt oder dunkel. Trägt mein Kollege ständig ..... allerdings mit langen Hosen.
Zitat von Stürmerbraut;2282495:Überhaupt Socken zu Sandalen, egal ob geringelt oder dunkel. Trägt mein Kollege ständig ..... allerdings mit langen Hosen.

Sandalen sollten überhaupt verboten werden. Da werden Dinge offenbart, die wegen übertriebener Grausamkeit aus jedem Horrorfilm geschnitten werden...

Für Zuspruch musst du auf den Werderfanforever warten.

Die drei Sachen sehen mMn unmännlich aus/gefallen mir nicht, der Rest ist Ok.
Die Hosenfarbe geht mMn gar nicht, sieht nach Hipster aus...
Dafür ist beige Diesel Hose gut, aber teuer für ne Chino..

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2284357:Jetzt mal ehrlich, wieso bist du so verdammt reich?![]()
Ansonsten kannst du dir sicherlich vorstellen, dass mir der Pullover und das Shirt nicht gefallen.Für Zuspruch musst du auf den Werderfanforever warten.
![]()
Der Rest ist geil.![]()

I got
Sehr geil! :daumen:
some money
Auch ganz schick, mMn für eine Chino aber viel zu teuer.
in my
Zu Flo's und wahrscheinlich auch deiner Verwunderung, gefällt mir die Strickjacke leider nicht so.
Auch nicht so mein Ding. :zweifeln:
and i wanna go
Gefällt mir überhaupt nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass mir farbige Hosen (also Hosen in grün, rot, gelb usw.) generell nicht zusagen. :face:
shopping
Gut!
...
Aber da selbst deine und Harpers Proteste eher halbherzig ausfallen, denk ich mal, ich hab gute Griffe gemacht![]()