Sind halt schlicht, solche Jacken gibts doch eigentlich fast überall, ich seh da nichts Außergewöhnliches? Würde auf jeden Fall die von Sotch Soda nehmen, diese Baseballjacken mag ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei bin ich auf diese gestoßen: http://www.zalando.de/scotch-soda-jacke-night-sc322g00z-503.html
Ist die zweite Hose mit Hosenträgern? Die sieht cool aus![]()

Sieht irgendwie komisch aus..
...
:zweifeln:
Die Hosen gefallen mir, das Hemd eher nicht.
Ich brauche eine komplett neue Grundausstattung: Regenjacke, Winterjacke, Pullover, Hemd, kurze Hose, Chino, Jeans, Badehose, Socken, Fußballschuhe, Sportschuhe, Laufschuhe, Straßenschuhe, Sportkleidung (T-Shirt, Pullover, Unterzieh-T-Shirt, Jogginghose, kurze Hose)...

Wurd dein Koffer geklaut?![]()
Nein, mir passen ganz einfach einige Dinge nicht mehr und andere gefallen mir nicht mehr.
Für eine gute Jacke bin ich schon bereit, mehr auszugeben als gewöhnlich, da sie ja bestenfalls ein Paar Jahre halten soll.
) Weniger Geld ausgeben, bedeutet mehr andere Klamotten.:applaus:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2270246:Alter, was gebt ihr alle für Jacken aus?:eek:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2270246:Alter, was gebt ihr alle für Jacken aus?:eek:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2270287:Ich glaube, ich kann mich nicht dazu überwinden, ohne Einkommen über 1000€ mehr als 100€ für ein Kleidungsstück auszugeben.![]()

Versuch mal, ist ganz einfach
Hab mir gestern übrigens auch ne richtig geile Strickjacke gekauft. 80 statt 150 Euro, da hab ich auch mal nen guten Griff gemacht :grinsen:

Strickpullover
Aber is schick!