Der Mode-Thread

Halb Sneaker halb Mokassin/Bootsschuh, weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber schlecht sind die nicht :zweifeln:

Ich kann jetzt erstmal n Hunni in neue Laufschuhe investieren :mad:

Unsere Geschmäcker sind ja eh ziemlich unterschiedlich. :D

Habe das mit deinen Laufschuhen eben gelesen: Das ist natürlich richtig bitter. Aber warum lässt du sie im Treppenhaus stehen?

Ich brauche auch noch neue Hallenschuhe: Die? oder Die?

Nö. :p Aber wenn man schon befürchten muss, dass sie geklaut werden, warum lässt man sie dann trotzdem draußen stehen? :confused:

Ich find' die ersten aber geiler. :D

Weil das fast alle so machen.:D Ich glaube, er stellt zumindest seine Laufschuhe nun auch nicht mehr raus.:grinsen:

Aber die Hallenschuhe sehen doch alle gleich aus und die zweiten sind billiger.:D Mach, wie du denkst.:O :p

Nö, die zweiten, also die in weiß, kosten genauso viel wie die anderen. Nur in lila sind die billiger.

Habe heute diese Jacke bestellt. Die Marke kannte ich zwar bis dato nicht (jemand von euch?), aber optisch gefällt sie mir relativ gut. Zumal ich ja eine Jacke mit Kapuze gesucht habe.

puh bin ich so alt, oder warum kenne ich diese Marke noch. Ich kenne die als Hersteller von Jeans:cool:

Dann hast du etwas mit meiner Mutter gemeinsam. ;) Die hat mir auch erzählt, dass diese Marke wohl ein bekannter Jeans-Hersteller sei.

Priorität für dieses Jahr haben noch Turnschuhe, Schuhe für den Herbst, Winterschuhe, ein Wintermantel (Ich hatte mir zwar im vergangenen Jahr eine Winterjacke gekauft, das war aber irgendwie ein Frustkauf, weil ich nichts besseres gefunden habe. Heute gefällt sie mir nicht mehr und vor allem ist sie vom Umfang viel zu dick, sodass man sich damit kaum bewegen/setzen und in die Tasche greifen kann.) und 1-2 Pullover sowie ein Paar Basics wie ein Schal.

An die jüngeren Jungs hier: Was tragt ihr im Winter für Schuhe? Richtige Winterschuhe oder einfach Sneaker mit einer dickeren Sohle? Ich hasse richtige Winterschuhe eigentlich, packe mich in "Turnschuhen" bei Eis und Schnee aber ständig auf's Maul. :D

Die Strickjacke geht sogar. Finde ich ganz in Ordnung im Vergleich zu allen anderen, die du und Jaro hier bisher gepostet haben.:D

Zu den Schuhen: ich trage im Winter hohe Sneaker. Und die sind dann auch fester und nicht so leicht wie die Schuhe in den anderen Jahreszeiten.

Back