Der Mode-Thread

Jetzt mal ehrlich, wieso bist du so verdammt reich? :D

Ansonsten kannst du dir sicherlich vorstellen, dass mir der Pullover und das Shirt nicht gefallen.:D Für Zuspruch musst du auf den Werderfanforever warten.:p
Der Rest ist geil.:)

also mir gefällt ja die Jeansblaue Jacke, die ist cool. Braune Schuhe mag ich persönlich einfach nicht und diese Chino Hosen sind mir ey etwas suspekt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2284357:
Jetzt mal ehrlich, wieso bist du so verdammt reich? :D

Ansonsten kannst du dir sicherlich vorstellen, dass mir der Pullover und das Shirt nicht gefallen.:D Für Zuspruch musst du auf den Werderfanforever warten.:p
Der Rest ist geil.:)

Bin ich leider ganz und gar nicht, dafür geht die Hälfte meines Ferienjobs drauf :D
Das soll außer einer Winterjacke auch die letzte Investition dieses Jahr sein ( hab ich mir zumindest vorgenommen, ist klar)
Aber da selbst deine und Harpers Proteste eher halbherzig ausfallen, denk ich mal, ich hab gute Griffe gemacht :D

I got

Sehr geil! :daumen:

some money

Auch ganz schick, mMn für eine Chino aber viel zu teuer.

in my

Zu Flo's und wahrscheinlich auch deiner Verwunderung, gefällt mir die Strickjacke leider nicht so. :(

pocket

Auch nicht so mein Ding. :zweifeln:

and i wanna go

Gefällt mir überhaupt nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass mir farbige Hosen (also Hosen in grün, rot, gelb usw.) generell nicht zusagen. :face:

shopping :kaffee:

Gut!

...

...

Back