Der Mode-Thread

Das, das oder das?

Nicht erschrecken bei den Preisen, ich brauch das mal wieder :D Ein gutes T-Shirt ist mir das wert und man sieht einfach schon, wie der Stoff genial zum Tragen ist ;)

Ich bin ein hellhäutiger Typ und denke daher, dass das Erste an mir am schlimmsten aussehen würde. Das steht dem Macker da ja schon nicht.

Das letzte T-Shirt finde ich eigentlich am geilsten, das bedarf aber einer Handwäsche, sowas Blödes.

edit: Oder ich mach's wie Harper und probiere alle mal an, dann kann ich mir auch noch mehr bestellen und seh, was mir steht. Zalando ist echt geil, gute Alternative für Frontlineshop, bei denen es gerade ein bisschen flau aussieht

Also das erste finde ich schrecklich und wenn du ein heller Typ bist, dann geht das auch gar nicht. Dann würde ich in jedem Falle das zweite empfehlen.

Das, das oder das?

Nicht erschrecken bei den Preisen, ich brauch das mal wieder :D Ein gutes T-Shirt ist mir das wert und man sieht einfach schon, wie der Stoff genial zum Tragen ist ;)

Ich bin ein hellhäutiger Typ und denke daher, dass das Erste an mir am schlimmsten aussehen würde. Das steht dem Macker da ja schon nicht.

Das letzte T-Shirt finde ich eigentlich am geilsten, das bedarf aber einer Handwäsche, sowas Blödes.

edit: Oder ich mach's wie Harper und probiere alle mal an, dann kann ich mir auch noch mehr bestellen und seh, was mir steht. Zalando ist echt geil, gute Alternative für Frontlineshop, bei denen es gerade ein bisschen flau aussieht

ich finde das 2. replay-shirt am besten. :thumb:

Gut danke euch, dann nehme ich das auch :)

Geht ja manchmal ganz unkompliziert hier :D
Je länger ich diese Amazon-Vorschau für das Erste sehe, desto potthässlicher finde ich dieses Shirt. Bei Zalando sah's halt ganz cool aus..

Ich denke mal, das Religion-Shirt werde ich mir trotzdem mitbestellen und mal gucken, wie es passt und aussieht. Weiß finde ich generell immer cool und nur, weil ich nicht braungebrannt bin, lass ich mir das nicht verbieten :p

Hmm kann mir denn jemand folgende Frage beantworten?

Ich hab gestern die entsprechenden T-Shirts bestellt, die angeblich in "1-2 Tagen lieferbar" sind. Heute hab ich dann nochmal einen 30-Euro-Gutschein von Dialego gekriegt und direkt ein anderes T-Shirt bestellt.

Laut Bestellungsstatus ist das auch in den Versand gegangen, aber die ersten beiden noch nicht :confused: Oder sind die intelligent genug und schicken alles drei zusammen?

Back