Der Mode-Thread

Also, liebes Emu, ist die Frage: Möchtest du, dass Frauen sagen "Oh, tolle Schuhe", oder möchtest du auf dem nächsten Moderatorentreffen Niedersachse, YPS-Gimmick und mabo verrückt machen.

Also, dieses Geschlechterspezifische denken bei Schuhen ist ja echt krass...ALLE Frauen waren für die 2. :eek:

Darüber müsste ich mal eine Studie machen :lol:

Ich glaube Frauen moegen das "verspielte" beim 2. Paar lieber. Allerdings sieht das auf dem Foto ein bisschen zu gross aus hinten :confused:

Sind auch zu groß...obwohl 38 drauf steht. Aber zalando bringt sie ja auch gerne in der richtigen Größe nochmal :D

Also, dieses Geschlechterspezifische denken bei Schuhen ist ja echt krass...ALLE Frauen waren für die 2. :eek:

Darüber müsste ich mal eine Studie machen :lol:

Sind auch zu groß...obwohl 38 drauf steht. Aber zalando bringt sie ja auch gerne in der richtigen Größe nochmal :D

Also primaer finde ich, dass Schuhe nicht nur gut aussehn, sondern auch passen muessen, aber wenn sie in einer Nr. kleiner bequem sitzen, wuerde ich sie nehmen. Es sei denn du glaubst die Jungs haben einen besseren Geschmack als wir :zweifeln:

Ganz ehrlich, es sind aber beide huebsch, also kannst du so viel nicht falsch machen. Ich trage solche Schuhe nicht so oft (da zu kalt, bin da echt empfindlich ich kann Sandalen echt nur im Hochsommer tragen :(), aber wenn du sie auch bei 5-15 Grad tragen kannst, wuerde ich ja vielleicht sogar beide behalten, wenn er Geldbeutel es hergibt :D

Back