Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann Florfliegen und solche Viecher anziehen.

und wichtig zur passenden Hautfarbe, und dafür is Marcel einfach zu blass![]()

woher willste das denn wissen ? :cool:

Apropo: Wir hatten hier doch eine violett/punk Diskussion. Ich bin der Meinung, nichtmal Frauen müssen das tragen (pink noch weniger - violett kann vereinzelt noch gut aussehen).
mein Kleiner, ich hab dich schon gesehen und du bist eher der Typ blond und blass, dir stehen andere Farben einfach besser! Aber du fragst ja niemanden, sondern kaufst so komischen Kram!![]()

Apropo: Wir hatten hier doch eine violett/punk Diskussion. Ich bin der Meinung, nichtmal Frauen müssen das tragen (pink noch weniger - violett kann vereinzelt noch gut aussehen).

mein Kleiner, ich hab dich schon gesehen und du bist eher der Typ blond und blass, dir stehen andere Farben einfach besser! Aber du fragst ja niemanden, sondern kaufst so komischen Kram!
zu den anderen Herren, Grau ist keine Farbe, sowas sollte man eigentlich nicht tragen, das wirkt immer so trist![]()

Aber grau ist tatsächlich eine sehr bevorzugte Männerfarbe@chrissy upps sorryAber grau ist tatsächlich eine sehr bevorzugte Männerfarbe

@chrissy upps sorryAber grau ist tatsächlich eine sehr bevorzugte Männerfarbe

macht nix
ne Männerfarbe?

also die Mädels die ich kenne, tragen eher nicht wirklich grau
@fliegenfänger Businessklamotten zählen nicht![]()

) Oder eben auf Skinny Jeans.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2159263:Solche Farben nur bei hübschen Mädels auf diesen Tops, bei denen der Träger so ganz dünn ist oder normale Tops. (Sorry, ich kenne die Fachbegriffe nicht.) Oder eben auf Skinny Jeans.
Aber auf männlicher Seite ist das einfach nur hässlich. Aber die sollen's ruhig tragen. Sieht man selbst besser aus neben denen.:thumb:
Als kräftige Frau wäre ich da nochmal vorsichtiger. Man will ja nicht wie Miss Piggy aussehen.
Ja, da hast du Recht.Zitat von Fliegenfänger;2159284:![]()
Ja, da hast du Recht.