Zitat von Fliegenfänger;2159284:![]()
Ja, da hast du Recht.
oder eben so: http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00718/Vicky-Pollard_280_718771a.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2159284:![]()
Ja, da hast du Recht.
ich hab grad Miss Peggy gelesen und gedacht, was soooo schlimm wäre so auszusehen wie ich![]()

Ne, auch bei Frauen nicht. Die wirken total kleinmädchen- und pussyhaft. Ein pinkes Acessoire - okay. Aber schon bei pinken Tops wäre ich als Frau ganz vorsichtig.
Als kräftige Frau wäre ich da nochmal vorsichtiger. Man will ja nicht wie Miss Piggy aussehen.

also die Mädels die ich kenne, tragen eher nicht wirklich grau
@fliegenfänger Businessklamotten zählen nicht![]()

Ein gutes T-Shirt ist mir das wert und man sieht einfach schon, wie der Stoff genial zum Tragen ist
Das, das oder das?
Nicht erschrecken bei den Preisen, ich brauch das mal wiederEin gutes T-Shirt ist mir das wert und man sieht einfach schon, wie der Stoff genial zum Tragen ist
![]()
Ich bin ein hellhäutiger Typ und denke daher, dass das Erste an mir am schlimmsten aussehen würde. Das steht dem Macker da ja schon nicht.
Das letzte T-Shirt finde ich eigentlich am geilsten, das bedarf aber einer Handwäsche, sowas Blödes.
edit: Oder ich mach's wie Harper und probiere alle mal an, dann kann ich mir auch noch mehr bestellen und seh, was mir steht. Zalando ist echt geil, gute Alternative für Frontlineshop, bei denen es gerade ein bisschen flau aussieht

Das dritte gefällt mir am besten. Wenn nicht das zweite.
Also ist es bei Zalando so, dass man erstmal so viel man möchte ohne Versandkosten, Nachnahmegebühr und Bezahlung bestellen und anprobieren kann und erst später bezahlen muss?
Ich mag Chucks und trage sie auch gerne.
Aber ich würde mir auch nie das Orginal kaufen, die sind mir viel zu teuer.
. Habe so ungefähr 12 Paar. Meine Tochter trägt die allerdings auch, wir haben Gott sei Dank die selbe Oder gleiche Schuhgröße:grinsen:Das dritte gefällt mir am besten. Wenn nicht das zweite.
Also ist es bei Zalando so, dass man erstmal so viel man möchte ohne Versandkosten, Nachnahmegebühr und Bezahlung bestellen und anprobieren kann und erst später bezahlen muss?

Als Alltagsjacke behalten oder zurückschicken?
http://www.soliver.de/Sweatjacke/40.111.43.8304,default,pd.html?cgid=me_ko_pu_sweats&ref=lp
Oder sind die intelligent genug und schicken alles drei zusammen?