Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe heute (zum 5. Mal in meinem Leben) ins Kino.
Die Toten Hosen
Mal schauen wie es wird!

So oft geh ich in 2 wochen![]()

Interessant, dass noch keiner etwas über Grand Budapest Hotel geschrieben hat. Ich habe den vor zwei Wochen gesehen und ich muss sagen, eine der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Vor allem ist das mal eine Komödie, die nicht mit so dämlichen Gags und Peinlichkeit versucht den Zuschauer zum Lachen zu animieren. Also die 100 Minuten waren echt ganz großes Kino. Was noch dazu kommt ist die Besetzung mit vielen bekannten Schauspielern, wie etwa Ralph Fiennes, Edward Norton, Bill Murray, Owen Wilson, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Jude Law, und, und, und! Im Gegensatz zu einem Film wie American Hustle sind die Namen der Schauspieler nicht das einzige, was zum Schauen des Films antreibt.
Also: unbedingt gucken, eine klasse Komödie mit viel Witz und Charme!
Da hätte ich ja keine Lust. Bei so vielen Handys, die du vor dem Film immer auf lautlos stellen musst...![]()
So oft geh ich in 2 wochen![]()
13,95 Euro für 2 Pepsi und Popcorn.

selber schuld, sowas kauft man ja auch nicht im kino![]()
Taschenkontrolle
Ernsthaft?! Ich kann nur eines sagen:
Boa ist Kino TEUER!!!
26,40 Euro Eintritt für 2 Personen, 13,95 Euro für 2 Pepsi und Popcorn.
Ey Leute mal ganz ehrlich: wäre man vor 15 Jahren für insgesamt 80 Mark zu zweit ins Kino gegangen? Bei den Preisen hätte man das Kino abgefackelt!
Darf man garnicht drüber nachdenken...

Ich habe einen Beamer und mache im Sommer gratis Kino vor meinem Haus...
ohne Taschenkontrolle
Wer in Berlin wohnt kann gerne vorbeikommen, ich habe eine Facebokgruppe, wo ich immer poste was läuft.
Immer Freitags, sobald das Wetter es zu lässt, abends auf der Wiese zu lümmeln. Wir grillen auch und es gibt Tischtennisplatten und eine Blumenwiese zum Kicken oder Frisbee spielen.
Ist direkt hier:
https://www.google.de/maps/place/Ar...2!3m1!1s0x47a851fa23a162d7:0xf8e6835a8c0a2b0a
musste halt zu aktionstagen oder in die sneak gehen, dann ist das von den preisen schon ok.