PTA ist großIch find' Magnolia sogar noch ein bisschen besser als There Will Be Blood
Auch grossartig, stimmt.....Tom Cruise spielt hier mMn die beste Rolle seines Lebens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PTA ist großIch find' Magnolia sogar noch ein bisschen besser als There Will Be Blood
Zitat von Christian Günther;2888967:Ich komme gerade aus dem Kino. Habe mir mit ein paar Kumpels "Wolf of Wall Street" angeschaut und wir waren beim Gang aus dem Kino wirklich alle richtig begeistert. Insgesamt handelt es sich um einen richtig packenden, tollen Film mit einer grandiosen Crew. Leonardo diCaprio spielt seine Rolle faszinierend vielfältig und liefert eine oscarreife Show ab. Auch die Idee, den Film aus der subjektiven Sichtweise Belforts (DiCaprio) zu erzählen, geht voll auf. Besonders an den Stellen, an denen man merkt, dass der Film absolut nicht neutral erzählt wird, zeigt sich, dass Scorsese einfach ein brillianter Regisseur ist. Besonders hervorzuheben ist weiterhin aber auch Margot Robbie als Naomi. Der Name sagte mir vorher gar nichts, aber die Gute überzeugte schauspielerisch und auch optisch auf ganzer Linie.
Insgesamt bin ich bei 9/10 Punkten. Ab ins Kino. :daumen:

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass der Film und insbesondere mal wieder Leo bei den Oscars leer ausging.
Und 12 Years a Slave, dieser verhältnismäßig unfassbar schlechte Film, räumt natürlich drei Oscars ab.![]()

Ich hab's dem alten di Caprio nicht gegönnt, einen Oscar zu kriegen. Der spielt doch immer nur sich selbst.![]()
das ist nun wirklich unsinn. di caprio hat bereits die unterschiedlichsten rollen gespielt und ganz verschieden interpretiert. di caprio ist ein exzellenter schauspieler. das hat er auch schon früh gezeigt. der war schon in "gilpert grape" und "jim carroll" überragend.

das ist nun wirklich unsinn. di caprio hat bereits die unterschiedlichsten rollen gespielt und ganz verschieden interpretiert. di caprio ist ein exzellenter schauspieler. das hat er auch schon früh gezeigt. der war schon in "gilpert grape" und "jim carroll" überragend.
Darüber hinaus spielt er fast ausschließlich in sehenswerten Filmen (Mein Meinung =))Darüber hinaus spielt er fast ausschließlich in sehenswerten Filmen (Mein Meinung =))
Ja, der scheint n Riecher für gute Drehbücher zu haben
Ja. Der Film wurde ausschließlich für die Thematik mit Oscars belohnt. MMn ist die Umsetzung in dem Film komplett schlecht. Unverständliche Effekte, z.B. die aller erste Szene? viel zu langgezogene Szenen, keine emotionale Verbundenheit zu den Sklaven und keine Spannung, die aufgebaut wird, der einzige Überraschungseffekt im Film ist voraussehbar usw... Django Unchained hat gezeigt, wie man aus der Thematik einen unterhaltsamen Film macht.Ist der wirklich so schlecht?
Und das ist extrem wichtig für einen guten Schauspieler.
In meinen Augen ist Leo momentan der Schauspieler überhaupt in den USA. Für Filme mit di Caprio kannste echt blind Kinokarten kaufen, enttäuscht wirst du in der Regel nie.
Ja. Der Film wurde ausschließlich für die Thematik mit Oscars belohnt. MMn ist die Umsetzung in dem Film komplett schlecht. Unverständliche Effekte, z.B. die aller erste Szene? viel zu langgezogene Szenen, keine emotionale Verbundenheit zu den Sklaven und keine Spannung, die aufgebaut wird, der einzige Überraschungseffekt im Film ist voraussehbar usw... Django Unchained hat gezeigt, wie man aus der Thematik einen unterhaltsamen Film macht.
In meinen Augen ist Leo momentan der Schauspieler überhaupt in den USA. Für Filme mit di Caprio kannste echt blind Kinokarten kaufen, enttäuscht wirst du in der Regel
Ja. Der Film wurde ausschließlich für die Thematik mit Oscars belohnt. MMn ist die Umsetzung in dem Film komplett schlecht. Unverständliche Effekte, z.B. die aller erste Szene? viel zu langgezogene Szenen, keine emotionale Verbundenheit zu den Sklaven und keine Spannung, die aufgebaut wird, der einzige Überraschungseffekt im Film ist voraussehbar usw... Django Unchained hat gezeigt, wie man aus der Thematik einen unterhaltsamen Film macht.
django unchained ist ne ganz andere art von film und nicht mal gelungen. einer der schwächsten tarantino filme und tarantino hat ohnehin zuletzt leider viel verquasten käse fabriziert.
12 years a slave ist kein unterhaltungsfilm aber ich fand ihn ziemlich packend, interessant, schauspielerisch großartig und mit zumeist vielschichtiger charakterzeichnung. einige drastische szenen bleiben genauso im kopf wie zum teil eher zurückgenommene szenen, die die psychische labilität demonstrieren. der film hat sicher nicht nur aufgrund der thematik einen oscar bekommen. filme über sklaverei gibts wie sand am meer.
was mich geärgert hat, waren die nichtberücksichtigungen von hugh jackman oder jake gyllenhaal, die für ihre leistungen in prisoners ganz definitiv eine nominierung verdient gehabt hätten
django unchained ist ne ganz andere art von film und nicht mal gelungen. einer der schwächsten tarantino filme und tarantino hat ohnehin zuletzt leider viel verquasten käse fabriziert.
Sehe ich komplett anders. Wer bei Django Unchained und auch Inglourious Basterds einen soliden-guten Tarantino-Film erwartet hat, hat ihn auch bekommen. An Pulp Fiction kommt keiner von Tarantinos Filme ran, aber die Worte schwach oder Käse hat bei obigem Film überhaupt nichts zu suchen.
Der einzige Film von Tarantino, den ich nicht noch einmal gucken muss, ist Death Proof. Pulp Fiction ist mit Abstand der Beste, Reservoir Dogs und Jackie Brown würde ich dahinter anordnen, dann die beiden Neusten und erst dann Kill Bill I und II, die ich persönlich für überschätzt halte, wenn auch für trotzdem ganz in Ordnung.
Ich hoffe, du hast alle Filme von Tarantino mindestens 2x gesehen, um sie wirklich einordnen zu können und sie gar als Käse bezeichnen zu können.
Schon jemand Non-Stop gesehen?