Der KINO-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessant, dass noch keiner etwas über Grand Budapest Hotel geschrieben hat. Ich habe den vor zwei Wochen gesehen und ich muss sagen, eine der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Vor allem ist das mal eine Komödie, die nicht mit so dämlichen Gags und Peinlichkeit versucht den Zuschauer zum Lachen zu animieren. Also die 100 Minuten waren echt ganz großes Kino. Was noch dazu kommt ist die Besetzung mit vielen bekannten Schauspielern, wie etwa Ralph Fiennes, Edward Norton, Bill Murray, Owen Wilson, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Jude Law, und, und, und! Im Gegensatz zu einem Film wie American Hustle sind die Namen der Schauspieler nicht das einzige, was zum Schauen des Films antreibt.
Also: unbedingt gucken, eine klasse Komödie mit viel Witz und Charme!

Habe Ich gesehen und fand Ich gut. Aber am Anfang war mir schwindelig von den vielen Schnitten.

Ich fand den Film zu aufwendig für so eine Geschichte und ein Paar Sachen haben nicht gut funktioniert. Jud Law hust....

Ernsthaft?! Ich kann nur eines sagen:

Boa ist Kino TEUER!!!

26,40 Euro Eintritt für 2 Personen, 13,95 Euro für 2 Pepsi und Popcorn.

Ey Leute mal ganz ehrlich: wäre man vor 15 Jahren für insgesamt 80 Mark zu zweit ins Kino gegangen? Bei den Preisen hätte man das Kino abgefackelt!

Darf man garnicht drüber nachdenken...

Ich hab von o2 jeden donnerstag beim kauf von einer karte die zweite gratis, dann guck ich mir mit meinem kollegen der das auch hat, zwei filme an.

Ich habe einen Beamer und mache im Sommer gratis Kino vor meinem Haus...

ohne Taschenkontrolle ;)

Wer in Berlin wohnt kann gerne vorbeikommen, ich habe eine Facebokgruppe, wo ich immer poste was läuft.

Immer Freitags, sobald das Wetter es zu lässt, abends auf der Wiese zu lümmeln. Wir grillen auch und es gibt Tischtennisplatten und eine Blumenwiese zum Kicken oder Frisbee spielen.

Ist direkt hier:

https://www.google.de/maps/place/Ar...2!3m1!1s0x47a851fa23a162d7:0xf8e6835a8c0a2b0a

Ich habe einen Beamer und mache im Sommer gratis Kino vor meinem Haus...

ohne Taschenkontrolle ;)

Wer in Berlin wohnt kann gerne vorbeikommen, ich habe eine Facebokgruppe, wo ich immer poste was läuft.

Immer Freitags, sobald das Wetter es zu lässt, abends auf der Wiese zu lümmeln. Wir grillen auch und es gibt Tischtennisplatten und eine Blumenwiese zum Kicken oder Frisbee spielen.

Ist direkt hier:

https://www.google.de/maps/place/Ar...2!3m1!1s0x47a851fa23a162d7:0xf8e6835a8c0a2b0a

Ernsthaft? Geil!

Finde ich toll! Leider ist Berlin mindest. 6 Stunden Fahrt entfernt...

Aber tolle Sache!

Zu den Kinopreisen:

Selbst wenn man irgendwie Sachen reinbekommt, es ist trotzdem viel zu teuer. Nur allein der Film kostet über 50 Mark. Klar, man soll nicht mehr umrechnen, aber über 50 Mark?!

Wie soll das ne Familie mit 2 oder mehr Kindern wuppen? Es ist viel zu teuer!
Es ist doch nur ein Film auf einer Großleinwand!

Für mich hat sich das mit dem Kino erstmal erledigt! Nicht, weil ich es nicht kann - ich sehe es nicht ein. Was kann man mit so viel Geld nicht alles machen? Der Film kommt meist in kurzer Zeit auf DVD o BluRay raus. Und bei dem geilen Fernsehbild (besser als das im Kino) habe ich da mehr von!

musste halt zu aktionstagen oder in die sneak gehen, dann ist das von den preisen schon ok.

Der Fernseher kann noch so groß und die Bildqualität so hervorragend sein, Kinofeeling kriegt man eben nur im Kino.

Gehe auch fast nur zur Sneak, bin da Fan von geworden, da ich so echt schon gute Filme gesehen habe, in die ich vermutlich nie reingegangen wäre. Natürlich sind auch mal schlechte Filme dabei, z.B. letzte Woche Sabotage mit Schwarzenegger in der Hauptrolle, Katastrophe, aber zu 75% wurde ich bisher nicht enttäuscht.

Allein 2013 habe ich in der Sneak u.a. gesehen:

Stoker, Prisoners, Trance, Die Akte Grand, The Call, Paulette, Heute bin ich Blond, Now You See me, Alles eine Frage der Zeit

Alles gute bis sehr gute Filme.

So n Menu würde ich mir auch aus Prinzip niemals holen, die Preise sind wirklich dreist.

Back