Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Büro ist privatsurfen so schlimm wie randalieren und Pyro, also
3 Jahre Arbeitsplatzverbot sofort, sonst macht sie so weiter, der Arbeitgeber
macht weniger Gewinn, zahlt weniger Steuern, und in die Schulturnhallen
regnet es rein.
, aber nun denn. Ich kenne die Person nicht und die Ignore macht, dass das auch so bleibt...Vollstreckungsstelle Finanzamt !
Alle Dein Gehalt zahlenden Bürger, nicht nur die im Forum, leiden unter
Deinen Kommentaren während der Arbeitszeit.
Ich geh mal die Telefonlisten durch.

War das wirklich so schlimm?
Das klingt sehr einseitig, auch die Formulierungen an sich wirken recht überspitzt.
War wer aus'm Forum dort und kann berichten?
War das wirklich so schlimm?
Das klingt sehr einseitig, auch die Formulierungen an sich wirken recht überspitzt.
War wer aus'm Forum dort und kann berichten?

Überspitzt und einseitig....
schaut euch das Video an...
Sehe ich ähnlich. Es ist zwar zu beachten, dass das Video nur einen kleine Teil zeigt und recht weit weg ist, dennoch passt es irgendwie nicht zu den Darstellungen der Oldenburger. Zu Verurteilen bleibt das ganze natürlich dennoch und ich hoffe sehr, dass hier konsequent ermittelt und dann auch bestraft wird.

passt doch genau. bremer rennen über den hallenumgang rüber, oldenburger verteidigen lediglich ihren block. genauso wurds doch auch von den oldenburgern beschrieben.
.

passt doch genau. bremer rennen über den hallenumgang rüber, oldenburger verteidigen lediglich ihren block. genauso wurds doch auch von den oldenburgern beschrieben.
u.a. die Gefühlte Ewigkeit....