Der Fußball-Randale-Thread

Im Büro ist privatsurfen so schlimm wie randalieren und Pyro, also

3 Jahre Arbeitsplatzverbot sofort, sonst macht sie so weiter, der Arbeitgeber

macht weniger Gewinn, zahlt weniger Steuern, und in die Schulturnhallen

regnet es rein.

Im Büro ist privatsurfen so schlimm wie randalieren und Pyro, also

3 Jahre Arbeitsplatzverbot sofort, sonst macht sie so weiter, der Arbeitgeber

macht weniger Gewinn, zahlt weniger Steuern, und in die Schulturnhallen

regnet es rein.

Der ist gut!

Nee Du, mein Arbeitgeber zahlt nicht weniger Steuern, er zahlt im normalem Sinne gar keine Steuern... Ok, er setzt sie nur fest und ich treibe sie ein... Würde ich weniger arbeiten oder gar faul sein, würden sich sehr viele Menschen freuen...

@ Peggy: ich bin genauso :confused:, aber nun denn. Ich kenne die Person nicht und die Ignore macht, dass das auch so bleibt...

So, und nun geht's wieder zurück zum Thema, ist ja schon sehr OT...

Vollstreckungsstelle Finanzamt !

Alle Dein Gehalt zahlenden Bürger, nicht nur die im Forum, leiden unter

Deinen Kommentaren während der Arbeitszeit.

Ich geh mal die Telefonlisten durch.

Jetzt mal ein wenig abseits des Kerns: Wer ist 1. Sektion 261 OL und woher rührt 2. dieses Konfliktpotenzial zwischen beiden Lagern? Kann das jemand aufklären?

Richtige Aussage vom Kommentator:
"Das sind keine Fans"
Sehe ich auch so. Wer dem Verein schadet, ist kein Fan :tnx:

Schön, das es eindeutige Bilder gibt und man da sicher den einen oder anderen wird identifizieren können wird.

Hoffe, da folgen deutliche Strafen.

Sehe ich ähnlich. Es ist zwar zu beachten, dass das Video nur einen kleine Teil zeigt und recht weit weg ist, dennoch passt es irgendwie nicht zu den Darstellungen der Oldenburger. Zu Verurteilen bleibt das ganze natürlich dennoch und ich hoffe sehr, dass hier konsequent ermittelt und dann auch bestraft wird.

:confused:

passt doch genau. bremer rennen über den hallenumgang rüber, oldenburger verteidigen lediglich ihren block. genauso wurds doch auch von den oldenburgern beschrieben.

ach ja, fans sind die affen selbstverständlich trotzdem, auch wenn sie bock auf prügeln haben. das eine schließt das andere ja nicht aus.

Back